Weissbrot auf Herdplatten toasten...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

*grummel* falscher nick...

2. Guest

Guest Guest

ich werd versuchen dir zu verzeihen, brüderchen *fg*

3. Guest

Guest Guest

sagst du mir, wenn du erfolg hattest, schwesterchen?

4. Guest

Guest Guest

hm.. kann i schon machen ;-)

5. Guest

Guest Guest

jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu

6. Guest

Guest Guest

@ wink
    also, wer von euch besorgt denn die opeth-karten? Kauft eine für mich mt, ich werd dann urlaub nehmen und mitkommen. Wo is dat eigentlich? Direkt in mainz?

7. Guest

Guest Guest

8. Guest

Guest Guest

genau, schwesterchen, du könntest ja mit wolfhearted nach münster kommen wenn der uns zum opeth konzert besucht (falls er das macht)

9. Guest

Guest Guest

Ihr geht auch zum Opeth-Konzert? Wird sicher geil! TTP, du willst doch sicher auch mit, oder? *gg*

10. Guest

Guest Guest

@honey geht klar...nee,dat is in Frankfurt in der famous Batschkapp-is n cooler Rockschuppen..

11. Guest

Guest Guest

Klar, wenn ich mich vorher so besaufe, däsch mir däsch egal is...

12. Guest

Guest Guest

nicht auch noch DAS! opeth konzert.. *grrrr*

13. Guest

Guest Guest

Wie wärs denn mit 10.11. Ludwigshafen - Dark at Dawn? Da wär ich eher für zu haben, als für Opeth *g*

14. Guest

Guest Guest

wieso xantia, wat is denn daran auszusetzten??Was ham nur alle gegen opeth?
    Batschkapp kenn ich, zumindest vom hörensagen

15. Guest

Guest Guest

ich weiß nochnicht, zu welchem wir gehen...

Diese Seite empfehlen