Weissbrot auf Herdplatten toasten...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    @Xantia
    mit den Herdplatten klappt das auch, solange man nicht wie Kniki den Toast vergisst *ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @xantia danke für den tipp...werde es das nächste mal betreffenden personen weitergeben...allerdings...ich habe kein bügeleisen...soll ich mir jetzt lieber ein b-eisen oder direkt nen toaster kaufen....???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Toaster is doch was für Weicheier, Bügeleisen sind viel truer!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @wink
    hab noch einen toaster übrig....den lass ich dir mal zukommen....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    `n Taoster,der wird öfter gebraucht!
    ...und is nich so gefährlich!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hey! stimmt, nen toaster könnte man auch verwenden.. allerdings.. true is das nich... ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich sach nur auspuff vom mopped
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...kann man mit nem toaster auch bügeln?...das wäre dann wieder true....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @heintje
    da würd ich aber eher spiegeleier drauf machen...

    @wink
    tja... wär nen versuch wert *gg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wenn man den aufschraubt vielleicht, das dürfte dann aber dunkele böse bügelfalten geben
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Heintje
    Mein Vater hat von mir zum Geburtstag ein Mopped-Kochbuch bekommen *ggg* mit Fahrtzeiten und Geschwindigkeit bis es gar ist und so... da sind noch wesentlich bessere Sachen als blos Toast drin *ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    dunkel is true *lol*
    .. aber bügelfalten nicht...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @ttp
    hört sich gut an, wo bekommt man das???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @telepatic
    hallo??? wo bekommt man denn sowas??? gibts nen link??
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Im Buchhandel meines vertrauens *ggg* Montanus in Lüdenscheid *ggg* habs aber auch schon öfters auf Mopped-Messen und so gesehen.
     

Diese Seite empfehlen