Weissbrot auf Herdplatten toasten...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    bräuchte aber trotzdem dringend eine antwort zum thema gasherd!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hat schon auf dem normalen Herd ne Super Sauerei gemacht, bei einem Gasherd klappt das bestimmt auch *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jo-nur kräftig aufdrehen und dann weggehen...wird schon irgendwann qualmen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @honey na ja "I love honey" und "Lugnasadh Rules" und ein Herzchen ...erinnert eher an einen Besoffenen Seemann.....
    zum thema Febreeze: .... Kutten wäscht man nicht ....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich fand das Tattoo schön *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hmmm....
    also bei den blues-brothers geht das immer recht einfach....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber I love honey ???? tu ich doch gar nicht und Lugnasadh Rules das stimmt das war ok...*gggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Beim headbangen einschlafen rules *ggg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    zum thema febreeze und kutten: wenn man das zeug benutzt wäscht man die kutte ja auch nicht ;))
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @heintje-nich ganz...als der in der bude die scheiben toast auf den herd legt fliegt gleich drauf die hütte in die luft....bleibt also ungeklärt was mit dem toast passiert ist...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @heintje das meine ich ja gerade und der schimmel der geht auch ab..
    @ttp schade hab ich ja leider nicht mitgekriegt.....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @suwarin ein riesengrosses "wink" quer über die schulterblätter wär doch auch schön...so in tribal-schrift oder so...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @wink
    he! versuchs doch das nächste mal mit nem bügeleisen... is wesentlich ungefährlicher!!!
    man nehme: ein bügelbrett, ein bügeleisen, ein paar scheiben weißbrot/toastbrot
    toastbrot auf bügelbrett legen, bügeleisen vorheizen (achtung! kein dampf, sonst wird der toast matschig!!), am besten verwendest du die einstellung für wildseide bzw. wenns kruspriger sien soll, die wolleinstellung!!

    guten appetit!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @wink hmmm.... da hast du recht, vielleicht hatte die explosion auch garnichts mit der frau zu tun sondern sie kam vom toast....
     

Diese Seite empfehlen