Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.961
63.356
158
Dem würden wir uns anschließen :) Wenn gewünscht kümmer ich mich auch um die Reservierung. Müsst mir nur sagen wie viele wir sind.
Das machen wir schon...:o
Bitte alle mal eine PN an mich, wieviele Leute, woll? Dann kümmer ich mich.:)
Die üblichen Verdächtigen plan ich schonmal ein.

Hex

4 März 2004
243.961
63.356
158
Ich weiß ja nicht ob ihr vorher in einem kleinen Rahmen Essen wollt, wenn nicht dann würden wir uns gewiss auch anschließen :D
Werden immer mehr...ich guck mal was sich machen lässt. Zur Not müssen wir dann halt zwei Tische reservieren. ;)

Hex

4 März 2004
243.961
63.356
158
Musst halt sehr rechtzeitig machen, da kurz vor Weihnachten es sehr schwer ist en Tisch zu bekommen. Weiß das noch vom letzten Jahr als Wuzzles für uns reserviert hat. Sie konnte dann ja leider selber nicht kommen.
Japp, ich mach das schon mindestens 14 Tage (oder noch eher) vorher...weiß ja wie voll es da immer ist. Kriegen wir schon hin...bis jetz wären wir ungefähr 13 Leute, mal alle mit eingerechnet die immer dabei sind und die Anfragenden.:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Japp, ich mach das schon mindestens 14 Tage (oder noch eher) vorher...weiß ja wie voll es da immer ist. Kriegen wir schon hin...bis jetz wären wir ungefähr 13 Leute, mal alle mit eingerechnet die immer dabei sind und die Anfragenden.:)

das zu kurzfristig :o

Hex

4 März 2004
243.961
63.356
158
Mindestens, ich glaub Wuzzles hat über en Monat vorher reserviert und hat grad noch die 2 Stunden für uns rausgekriegt. Und wir hätten nicht mehr sein dürfen, wenn du aber jetzt schon 13 Personen hast sind wir ja viel mehr wie letztes mal.
Okay, ich kümmer mich. Ich ruf da gleich mal an und schaue mal wie das jetz schon aussieht. :)
Das wird eh zuviel sonst. So sind wir schon genug.
Das wäre dann für Freitag oder Samstag??

Freitag natürlich, ich Doof!

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Okay, ich kümmer mich. Ich ruf da gleich mal an und schaue mal wie das jetz schon aussieht. :)
Das wird eh zuviel sonst. So sind wir schon genug.
Das wäre dann für Freitag oder Samstag??

Freitag natürlich, ich Doof!

Für Freitag, Samstag schauen wir dann wie sichs verteilt würd ich sagen:) Hat zumindest letztes Jahr so gut geklappt. Bilden sich ja dann eh Grüppchen:) Wir waren dann Samstag noch chinesisch:) War auch lecker:)

Hex

4 März 2004
243.961
63.356
158
So, grade da angerufen...Leider geht nichts mehr, hab nur noch einen Tisch für 6 Personen bekommen, alles andere ist schon wech. Tut mir leid. Das wären dann also Jackel, Hex, Wizzi, Phöni, Elbi und Nareklus. Sorry.
Fürs nächste Mal wissen wir dann bescheid, also noch eher. ;)