Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Keine Ahnung wann ich vor Ort bin oder ob ich noch ein heisses Bahnhofsdate mit *Fee hab. :D

Eventuell darf ich am Donnerstag noch ne Nachtschicht schieben, dann schlaf ich erst mal ein zwei Stunden.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Diese Seite sagt nein http://www.monasteria.net/
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :confused:

...das ist doch ne ganz andere Party?! :confused: Oder liest Du da was von Götterdämmerung? :confused:

EDIT: Ich jetzt schon... HÄ?!?!?! :confused:

EDITEDIT: ...wenn man aber auf den Link zur Partyseite klickt, bekommt man den 02.12. Ich würd sagen, da haben sich die anderen vertan!

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das war letztes Jahr :)
Aber Roxel ist voll der idyllische Stadtteil. Da ziehen typischerweise junge Familien hin. Und vom Tryptichon aus kannst du einfach in den N85 steigen (ok, vom Bahnhof, nicht vom Tryp) und dann anderthalb Stunden bis zur Endstation pennen. Frag Axel! :D:D:D

Mit der N80 erreich man diese auch ganz gut....schon selbst ausprobiert. Zweimal :o:rolleyes::D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ah, sehr gut! Ich war schon drauf und dran hier alles urlaubstechnisch umzubuchen...
Habe schon eine erste Antwort erhalten. Der Termin ist auf eine Veröffentlichung aller Jahrestermine vom diesem Januar durch einen GD-DJ im Monasteria-Forum zurückzuführen. Das wird jetzt sicherheitshalber nochmal überprüft und dann korrigiert. Da auf den Flyern meines Wissens aber überall der 2. verzeichnet war, können wir wohl von diesem Datum ausgehen. Buch(t) also erstmal nichts um. Sobald absolute Gewissheit herrscht, poste ich direkt hier. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Habe schon eine erste Antwort erhalten. Der Termin ist auf eine Veröffentlichung aller Jahrestermine vom diesem Januar durch einen GD-DJ im Monasteria-Forum zurückzuführen. Das wird jetzt sicherheitshalber nochmal überprüft und dann korrigiert. Da auf den Flyern meines Wissens aber überall der 2. verzeichnet war, können wir wohl von diesem Datum ausgehen. Buch(t) also erstmal nichts um. Sobald absolute Gewissheit herrscht, poste ich direkt hier. ;)

*knicks mach* vielen Dank :)