Ich bin Freitag dabei.*freu*
Termin geändert.
Genau.
Hab da 'ne Stunde Verspätung gehabt wegen diesem Schnee. Und dann am Samstag noch fast verloren gelaufen.
Zum Glück fuhren damals noch Büsse.
Das Geilste war ja, daß uns sein Fehlen quasi in dem Moment aufgefallen ist, in dem die Tür hinter uns zuging. Und der Bus dann wegen dem Schnee minutenlang im Schneckentempo gen Horizont fuhr, während wir hilflos zusehen mußten und versucht haben, Quark wachzuklingeln...Unter anderem der Bus, in dem du eingeschlafen bist, wir dich übersehen haben und dich am Arsch der Welt aufgegabelt haben? Ich glaube es war 06.00 oder 07.00 Uhr bist du Pfosten mal wieder in Arva's Wohnung warst
Hui, ja dass vielleicht war ein Spaß!
Das war aber auch ne Aktion... Gott sei Dank bist du nicht komplett verschütt gegangen!
Ich leb noch.
Aber nächstes Mal kein Schnee hoff ich, und dazu hoffe ich zu Fuß zurück zu können zum Hotel. (I'wo beim Hbf)
Wo bist du, Sleep Station?
Ich bin Freitag dabei.*freu*
Termin geändert.
Das Geilste war ja, daß uns sein Fehlen quasi in dem Moment aufgefallen ist, in dem die Tür hinter uns zuging. Und der Bus dann wegen dem Schnee minutenlang im Schneckentempo gen Horizont fuhr, während wir hilflos zusehen mußten und versucht haben, Quark wachzuklingeln...
Hoshi fand's bestimmt auch toll, mit Annikas von ihm falsch interpretierter Landkarte durch die Hiltruper Felder zu irren...
Aber Daumen hoch für so viel Einsatzbereitschaft!
Das Geilste war ja, daß uns sein Fehlen quasi in dem Moment aufgefallen ist, in dem die Tür hinter uns zuging. Und der Bus dann wegen dem Schnee minutenlang im Schneckentempo gen Horizont fuhr, während wir hilflos zusehen mußten und versucht haben, Quark wachzuklingeln...
Hoshi fand's bestimmt auch toll, mit Annikas von ihm falsch interpretierter Landkarte durch die Hiltruper Felder zu irren...
Aber Daumen hoch für so viel Einsatzbereitschaft!
wer ist denn eigentlich schon am freitag mittag dort? ich komme so gegen 14 uhr mit dem zug an, bringe meine sachen in die sleep-station und hätte dann ja noch ein bischen zeit zu überbrücken. von phöni ist mir bekannt dass sie schon dort ist wenn ich ankomme. wer ist noch alles schon früher dort?
Nope. Wir fahren hier erst gegen 15 Uhr los...ich bin dann so gegen 18 Uhr schätze ich in der Station. was ich da dann mache weiß ich auch noch nicht. Eventuell auf dem Zimmer vorglühen, eklof kommt erst später
mal kucken was man da mittags schon auf die beine stellen kann. münster ist ja totales neuland für mich
ich hab gehört der weihnachtsmarkt lohnt sich