Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Unter anderem der Bus, in dem du eingeschlafen bist, wir dich übersehen haben und dich am Arsch der Welt aufgegabelt haben? Ich glaube es war 06.00 oder 07.00 Uhr bist du Pfosten mal wieder in Arva's Wohnung warst :o
Hui, ja dass vielleicht war ein Spaß! :o
Das Geilste war ja, daß uns sein Fehlen quasi in dem Moment aufgefallen ist, in dem die Tür hinter uns zuging. Und der Bus dann wegen dem Schnee minutenlang im Schneckentempo gen Horizont fuhr, während wir hilflos zusehen mußten und versucht haben, Quark wachzuklingeln...

Hoshi fand's bestimmt auch toll, mit Annikas von ihm falsch interpretierter Landkarte durch die Hiltruper Felder zu irren... ;)

Aber Daumen hoch für so viel Einsatzbereitschaft!

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Das Geilste war ja, daß uns sein Fehlen quasi in dem Moment aufgefallen ist, in dem die Tür hinter uns zuging. Und der Bus dann wegen dem Schnee minutenlang im Schneckentempo gen Horizont fuhr, während wir hilflos zusehen mußten und versucht haben, Quark wachzuklingeln...

Hoshi fand's bestimmt auch toll, mit Annikas von ihm falsch interpretierter Landkarte durch die Hiltruper Felder zu irren... ;)

OK ... Hiltrup ... dann bin ich mit Roxel ja nicht alleine "janz weit draußen".

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Nee, ist uns das nicht erst aufgefallen, als FO und Arva von der anderen Straßenseite geschrien haben, dass doch bei uns jemand fehlt und wir dann erst nachgezählt haben und drauf gekommen sind? :confused:

Ha ha, ja der arme Hoshi :D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wer ist denn eigentlich schon am freitag mittag dort? ich komme so gegen 14 uhr mit dem zug an, bringe meine sachen in die sleep-station und hätte dann ja noch ein bischen zeit zu überbrücken. von phöni ist mir bekannt dass sie schon dort ist wenn ich ankomme. wer ist noch alles schon früher dort?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wer ist denn eigentlich schon am freitag mittag dort? ich komme so gegen 14 uhr mit dem zug an, bringe meine sachen in die sleep-station und hätte dann ja noch ein bischen zeit zu überbrücken. von phöni ist mir bekannt dass sie schon dort ist wenn ich ankomme. wer ist noch alles schon früher dort?

Nope. Wir fahren hier erst gegen 15 Uhr los...ich bin dann so gegen 18 Uhr schätze ich in der Station. was ich da dann mache weiß ich auch noch nicht. Eventuell auf dem Zimmer vorglühen, eklof kommt erst später :)