Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Mit der N80 erreich man diese auch ganz gut....schon selbst ausprobiert. Zweimal :o:rolleyes::D

OK, ich werde mich dann wg. Auskünften zu den Busfahrtzeiten an die Einheimischen wenden. Hab schon geguckt, ob man eine Art Fahrplan bestellen oder downloaden kann, aber nix gefunden.

Ich muß ja auch von Roxel (Roxeler Str.) zuerst zum Buddenturm, vom Buddenturm zur Hafenstraße und das Trip dann natürlich zufuß. Aber zurück idealerweise wieder Bus oder Taxi.

Zum Glück ist die Bushalte 100 m vom Hotel entfernt und Fahrräder verleihen die auch (welch' Wunder :D ).

Zuletzt bearbeitet:

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
OK, ich werde mich dann wg. Auskünften zu den Busfahrtzeiten an die Einheimischen wenden. Hab schon geguckt, ob man eine Art Fahrplan bestellen oder downloaden kann, aber nix gefunden.

Ich muß ja auch von Roxel (Roxeler Str.) zuerst zum Buddenturm, vom Buddenturm zur Hafenstraße und das Trip dann natürlich zufuß. Aber zurück idealerweise wieder Bus oder Taxi.

Zum Glück ist die Bushalte 100 m vom Hotel entfernt und Fahrräder verleihen die auch (welch' Wunder :D ).

http://www.stadtwerke-muenster.de/fahrgaeste.html

Karsten

W:O:A Metalgod

Wieso zu Hölle steigst du eigentlich in Roxel ab???

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
...das ist doch ne ganz andere Party?! :confused: Oder liest Du da was von Götterdämmerung? :confused:

EDIT: Ich jetzt schon... HÄ?!?!?! :confused:

EDITEDIT: ...wenn man aber auf den Link zur Partyseite klickt, bekommt man den 02.12. Ich würd sagen, da haben sich die anderen vertan!

Hat sich alles geändert ;)
Ist jetzt am 2ten ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Vielen Dank Eiche!

Ich habe jetzt folgendes Bus-Haltestellen rechiert, falls da einem Einheimischen was komisch vorkommt oder er eine bessere Idee hat, freue ich mich, das zu hören :)

Hotel -> Buddenturm
Roxel Mitte -> Neutor mit Stadtbus 1 oder R63

Buddenturm -> Proberaum Hafenstraße
Neutor -> Hansaring B (was immer das B bedeutet?!) Stadtbusse 5 od. 6, N81 od. N85

Buddenturm -> Trip (falls es gar keine blaue Probe gibt)
Neutor -> Halle Münsterland Stadtbus 6 oder NachtBus 82 oder 85

Trip -> Roxel
Halle Münsterland -> Roxel verschieden mit N82 + N80 oder N4 + N64

RockCafe -> Roxel
Ludgeriplatz -> Roxel Mitte R64 oder später N83 oder N80

Fahrzeit hab ich mal grob ausgedruckt :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Vor allem ist Roxel am Arsch der Welt.
Und Cola hat eine..... sagen wir relativ exclusive Haltung zu Stadtteilen. Er findet Gievenback zentral so weit ich mir erinnere....:D

Also wenn googlemaps nicht lügt, dann sind es vom Trip bis zumHotel 10 km. Da kann man - wenn man den Bus verpaßt hat - zur Not auch mimm Taxi fahren :)

Auch zur Piusstraße sind es ca. "nur" 35 Minuten, ich glaube Haltestelle Sankt Joseph-Kirche mit dem Stadtbus 1 :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Also wenn googlemaps nicht lügt, dann sind es vom Trip bis zumHotel 10 km. Da kann man - wenn man den Bus verpaßt hat - zur Not auch mimm Taxi fahren :)

Auch zur Piusstraße sind es ca. "nur" 35 Minuten, ich glaube Haltestelle Sankt Joseph-Kirche mit dem Stadtbus 1 :)

Ich weiß nichma wo hier eine Piusstraße ist. Die Josefskirche ist an der Hammer Str. Das ist allerdings nicht Richtung Roxel.:confused:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich weiß nichma wo hier eine Piusstraße ist. Die Josefskirche ist an der Hammer Str. Das ist allerdings nicht Richtung Roxel.:confused:

Ach! Ich dachte, ihr wohnt auf der Piusstraße? Wohl falsch gemerkt?! War doch watt Heiliges?

EDIT: Allee!!! Es war eine Allee!!!

EDIT 2: OK, da muß ich einmal umsteigen - dauert aber genauso lang :)

Zuletzt bearbeitet: