Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
wer ist denn eigentlich schon am freitag mittag dort? ich komme so gegen 14 uhr mit dem zug an, bringe meine sachen in die sleep-station und hätte dann ja noch ein bischen zeit zu überbrücken. von phöni ist mir bekannt dass sie schon dort ist wenn ich ankomme. wer ist noch alles schon früher dort?

Ich melde mich mal vorsichtig an, kann aber noch nichts genaues sagen weil ich nicht weiß ob Nareklus erst zu mir oder direkt nach MS kommen möchte. Oder ob er überhaupt kommt :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
wer ist denn eigentlich schon am freitag mittag dort? ich komme so gegen 14 uhr mit dem zug an, bringe meine sachen in die sleep-station und hätte dann ja noch ein bischen zeit zu überbrücken. von phöni ist mir bekannt dass sie schon dort ist wenn ich ankomme. wer ist noch alles schon früher dort?

Werd ebenfalls schon bisschen früher da sein. Denk ma momentan so zwischen 15 und 16 Uhr. Meine Planung is wohl das ich mein Auto in Oldenburg bei nem Kumpel stehen lasse und von da aus mittem zug fahre.
Ist ja Münster/Westf richtig ?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
OK ... Hiltrup ... dann bin ich mit Roxel ja nicht alleine "janz weit draußen".

Das war letztes Jahr :)
Aber Roxel ist voll der idyllische Stadtteil. Da ziehen typischerweise junge Familien hin. Und vom Tryptichon aus kannst du einfach in den N85 steigen (ok, vom Bahnhof, nicht vom Tryp) und dann anderthalb Stunden bis zur Endstation pennen. Frag Axel! :D:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jo, Münster/Dieburg wäre von dir aus auch völlig die falsche Richtung ;)

Alles klar danke dir
Wäre allerdings wesentlich kürzer wenn ich normal zu hause wäre :o :D
Fahre "zwangsweise" aus jever los ;)

Hab eben ma geschaut wäre spätestens Punkt 16.00 Uhr (ohne verspätung natürlich) dann in münster. Würd dich dann noch mal anrufen pizzi bevor ich ankomm

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Aber Roxel ist voll der idyllische Stadtteil. Da ziehen typischerweise junge Familien hin. Und vom Tryptichon aus kannst du einfach in den N85 steigen (ok, vom Bahnhof, nicht vom Tryp) und dann anderthalb Stunden bis zur Endstation pennen. Frag Axel! :D:D:D

OK, das hört sich + günstig an. Dann kauf ich mir für die ganzen Busfahrten wohl ein 4-er-Ticket :) ... oder direkt ne Monatskarte :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken

Hihihi :D Sowas in der Art hab ich auch schon gemacht :D Nachtbus von Nürnberg nach Erlangen, bis zu meiner Haltestelle 50 Minuten unterwegs. Hab dann auch zum Fahrer gesagt, dass er mich im Zweifelsfall wecken soll. Bin aber immer noch rechtzeitig aufgewacht.