Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich hab den namen schon gehört, aber ich bin absolut kein kaffeetrinker. und ich glaub es gibt hier im umkreis noch nicht mal in aschaffenburg sonnen laden. meine kollegin meint der nächste wäre erst in würzburg. und außerdem komm ich im jahr glaub ich auf höchstens 5 tassen. mal kucken, da gibbet bestimmt irgendwo ne verrauchte eckkneipe mit nem dartautomaten in der ich mir die zeit vertreiben kann :D

Du, die haben da auch Chai-Tee. Auch was ganz feines. Kann man auch cool herumschwenken *g*

Und verrauchte Kneipen wohl eher auch nicht. Ich glaub auch Münster ist ziemlich streng mit dem Nichtrauchergesetz. Aber im Buddenturm darf man glaub ich...darf man noch?@Münsteraner?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
paaah....168 Euro für Hin- und Rückfahrt wenn ich ein Sparangebot im November nehmen würde...
oder 99 € für ne einfache Fahrt. Nein danke.

ich hatte bei den sogenannten "SPARPREISEN" auch geschluckt, aber was willste machen. ich denke es ist genau so wenig sinnvoll nach 2 tagen münster sonntags ins auto zu steigen. da latz ich lieber nen 100er fürn zug und behalt meinen lappen. ist am ende günstiger

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Du, die haben da auch Chai-Tee. Auch was ganz feines. Kann man auch cool herumschwenken *g*

Und verrauchte Kneipen wohl eher auch nicht. Ich glaub auch Münster ist ziemlich streng mit dem Nichtrauchergesetz. Aber im Buddenturm darf man glaub ich...darf man noch?@Münsteraner?

jetzt mach mir keine angst. tee - kaffee - keine verrauchten eckkneipen. warum fahr ich da überhaupt hin????? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ich hatte bei den sogenannten "SPARPREISEN" auch geschluckt, aber was willste machen. ich denke es ist genau so wenig sinnvoll nach 2 tagen münster sonntags ins auto zu steigen. da latz ich lieber nen 100er fürn zug und behalt meinen lappen. ist am ende günstiger

Bei dir macht das wohl Sinn mit dem Führerschein, bei mir nicht, da keiner vorhanden. Aber ich hab dann ehrlich gesagt keine Lust für ein We 250 Öcken auszugeben. In Münster an sich hab ich ja nicht soviel ausgegeben, war alles recht günstig. Solche Preise aber für ne Zugfahrt seh ich gar nicht ein.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Bei dir macht das wohl Sinn mit dem Führerschein, bei mir nicht, da keiner vorhanden. Aber ich hab dann ehrlich gesagt keine Lust für ein We 250 Öcken auszugeben. In Münster an sich hab ich ja nicht soviel ausgegeben, war alles recht günstig. Solche Preise aber für ne Zugfahrt seh ich gar nicht ein.

und dass du irgendwie zu hex kommst und dann mit ihr und tomate hochfährst?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33

Also beim letzten Stammtisch wurde da drinnen eindeutig geraucht :o :D:D

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
ich hab den namen schon gehört, aber ich bin absolut kein kaffeetrinker. und ich glaub es gibt hier im umkreis noch nicht mal in aschaffenburg sonnen laden. meine kollegin meint der nächste wäre erst in würzburg. und außerdem komm ich im jahr glaub ich auf höchstens 5 tassen. mal kucken, da gibbet bestimmt irgendwo ne verrauchte eckkneipe mit nem dartautomaten in der ich mir die zeit vertreiben kann :D

Ich leiste dir auf jeden Fall gesellschaft ;) :D