Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wieviel zahlst du für's ticket? Kannst du das schon im Internet sehen? Bei der Bahn werden mir da noch keine Preise angezeigt

wenn ich das datum im dezember nehme zeigt es mir auch nix an. aber wenn ich ein früheres datum zum vergleich nehme, komm ich sogar beim sparticket aufn 100er mit hin und rückfahrt. ok, ich hab mir halt auch nen ice mit nur einmal umsteigen rausgesucht :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wenn ich das datum im dezember nehme zeigt es mir auch nix an. aber wenn ich ein früheres datum zum vergleich nehme, komm ich sogar beim sparticket aufn 100er mit hin und rückfahrt. ok, ich hab mir halt auch nen ice mit nur einmal umsteigen rausgesucht :D

mhhh dann guck ich auch mal, was die von muc ca verlangen...natürlich ice und nur 1 x umsteigen :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Habt ihr keinen bei Euch? Das ist ne Kaffeeshop-Kette. Einer dieser etwas albernen Läden wo man einen Tall Double Moccachino decaf, aber mit Sojamilch und Kokossirup to go nehmen kann, dafür irrsinnige Preise zahlt und dann ganz cool aus der Wäsche gucken kann :D

ich hab den namen schon gehört, aber ich bin absolut kein kaffeetrinker. und ich glaub es gibt hier im umkreis noch nicht mal in aschaffenburg sonnen laden. meine kollegin meint der nächste wäre erst in würzburg. und außerdem komm ich im jahr glaub ich auf höchstens 5 tassen. mal kucken, da gibbet bestimmt irgendwo ne verrauchte eckkneipe mit nem dartautomaten in der ich mir die zeit vertreiben kann :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

paaah....168 Euro für Hin- und Rückfahrt wenn ich ein Sparangebot im November nehmen würde...
oder 99 € für ne einfache Fahrt. Nein danke.