Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Ähm, ich fahr doch...:confused: Bin ich denn schon keine Fränkin mehr? *koppkratz*:D

Ja Hömma, das is im DEZEMBER! Ich hab schon Glück wenn ich den Samstach frei kriege und Freitach ne Frühschicht hab...Und am Sonntach muss ich auch wieder zurück! Also kümmst du mit, woll?:o

Ja, eben weil es ja bei dir wegen Arbeit nie geklappt hat dachte ich da ned dran ;)

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Bei dir macht das wohl Sinn mit dem Führerschein, bei mir nicht, da keiner vorhanden. Aber ich hab dann ehrlich gesagt keine Lust für ein We 250 Öcken auszugeben. In Münster an sich hab ich ja nicht soviel ausgegeben, war alles recht günstig. Solche Preise aber für ne Zugfahrt seh ich gar nicht ein.

vllt ma kurz vorher bei mitfahrgelegenheit.de schaun... es fährt eigtl immer jemand...

Ich eigentlich auch...zum Schmöken kann man ja "rüber" gehen...1. raucht man dann nicht so viel und zweitens stinkt man nächsten Tag nicht wie ein Aschenbecher...
unterschreib! Gute sache! :)

bei mir ist dies jahr zu x-mas wohl auch nix. wie ist denn das im mai? das gleiche level oder ist da weniger los? kommen im mai überhaupt gleichviele forumler oder ist das im mai rein münster-intern?

im mai is meistens ähnlich viel los.. und nicht rein münster-intern....
also einfach vorbeischaun :)