phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.691
- 17.131
- 168
- 47
steppi, kann ich nächstes jahr mich bitte zum maimosh bei dir einquartieren? *ganz lieb schonmal frag und mit den augen klimper*APROPOS:
BEI MIR SIND NOCH SCHLAFPLÄTZE FREI!!!!!!!!
steppi, kann ich nächstes jahr mich bitte zum maimosh bei dir einquartieren? *ganz lieb schonmal frag und mit den augen klimper*APROPOS:
BEI MIR SIND NOCH SCHLAFPLÄTZE FREI!!!!!!!!
Ähm, ich fahr doch... Bin ich denn schon keine Fränkin mehr? *koppkratz*Da es so aussieht, dass wohl niemand aus Franken hin fährt bin ich relativ sicher raus.
Ja Hömma, das is im DEZEMBER! Ich hab schon Glück wenn ich den Samstach frei kriege und Freitach ne Frühschicht hab...Und am Sonntach muss ich auch wieder zurück! Also kümmst du mit, woll?Ja, mal fragen, aber wenn sie vorher/danach bei Wizzi bleibt dann is nich. Ich hab keinen Bock die Strecke alleine zu fahren.
Ja klar, dann musste auch nich so weit fahren!...obwohl natürlich 'ne Schlafgelegenheit beim Steppi schon ziemlich verlockend klingt!
*abklatsch*Hmm, ist bei mir andersrum: ich würde gerne schlafen aber das klappt nicht mal, wenn ich mir Pflaster auf die Augen klebe.
Undo und ich haben ein Doppel, da schmuggeln wir dich rein und dann pennste in der Besucherritze, denn wenn du im Zug schlafen willst musst du ja schon bis München fahren, damit sich das auch lohnt, oder kommst du mit sehr wenig Schlaf aus?
WAS TUN WIR????
Keine Panik, die will ja nicht, weil sie irgend so ein Pflaster auf dem Arm hat.
Ich wäre dafür am Tag der Anreise noch vorher ein Ville-Chilli zu machen
und wie schmeckt das? so etwa dass du saufen kannst was du willst und alles gleich schmeckt?