Karsten
W:O:A Metalgod
jup, th hat hier auch noch irgentwo, das gepostet im fred hier. das ist ca. 10 minuten laufzeit bis zum buddenturm hin. müßt man mal den post raussuchen.![]()
10 TH- Minuten, andere brauchen nur 5....

jup, th hat hier auch noch irgentwo, das gepostet im fred hier. das ist ca. 10 minuten laufzeit bis zum buddenturm hin. müßt man mal den post raussuchen.![]()
oder so. ich hab mal das glatteis miteingerechnet.10 TH- Minuten, andere brauchen nur 5....![]()
oder so. ich hab mal das glatteis miteingerechnet.![]()
War schon....
Ich glaub Hostels sind schon alle ausgebucht.
Mich kennen hier ja einige, vielleicht frag ich mal rum, oder es meldet sich so jemand
Ich hoff nur die vergessen mal schnell, dass ich ne randalierende Drecksau bin![]()
Ich hab wohl noch Platz für drei Leute - oder um wie viele ging's, hab nur überflogen?
Ja, 3 Leute wären wir maximal wenns klappt. Wär echt ne tolle Sache wenn wir dann bei dir unterkommen könnten![]()
Klar, kein Problem...da ja mein dummer Bruder mit seiner Freundin wahrscheinlich nicht auftauchen wird. Und selbst wenn...bisher sind wir zu dritt, mit euch sechs. An meinem Geburtstag waren wir auch sechs und es wär locker noch mehr gegangen.
OK, Danke schonmalIch meld mich dann bei dir wenn ich genau weiß ob es klappt.
Ok. Und dass ihr auch ja viel Bierdurst mitbringt...ich hab noch soviel von meinem Geburtstag über.![]()
Tomate pennt in der Badewanne
Danke schon mal für das Angebot![]()
Hmm, ich bin ja nicht so der Biertrinker, aber die anderen werden das schon übernehmenSchlecht werden wirds sicher nicht
![]()
Hab auch noch Sekt.Hmm, ich bin ja nicht so der Biertrinker, aber die anderen werden das schon übernehmenSchlecht werden wirds sicher nicht
![]()
Bitte bitte.Danke schon mal für das Angebot![]()
Einverstanden.dafür sind NymE und ich dann da![]()