weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich glaub Hostels sind schon alle ausgebucht.
Mich kennen hier ja einige, vielleicht frag ich mal rum, oder es meldet sich so jemand :o

Ich hoff nur die vergessen mal schnell, dass ich ne randalierende Drecksau bin :o

Ich hab wohl noch Platz für drei Leute - oder um wie viele ging's, hab nur überflogen?

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ja, 3 Leute wären wir maximal wenns klappt. Wär echt ne tolle Sache wenn wir dann bei dir unterkommen könnten :)

Klar, kein Problem...da ja mein dummer Bruder mit seiner Freundin wahrscheinlich nicht auftauchen wird. Und selbst wenn...bisher sind wir zu dritt, mit euch sechs. An meinem Geburtstag waren wir auch sechs und es wär locker noch mehr gegangen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Klar, kein Problem...da ja mein dummer Bruder mit seiner Freundin wahrscheinlich nicht auftauchen wird. Und selbst wenn...bisher sind wir zu dritt, mit euch sechs. An meinem Geburtstag waren wir auch sechs und es wär locker noch mehr gegangen.

OK, Danke schonmal :) Ich meld mich dann bei dir wenn ich genau weiß ob es klappt.