BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Fahrn wir dann hin?![]()
Ja!

Bier und Würstchen?![]()
BIER UND WÜRSTCHEN!

Fahrn wir dann hin?![]()
Bier und Würstchen?![]()
ähm ist halt die Frage...wie siehts mit NymE aus? Wir sind am Tag zuvor beim Neaera Konzert...und dann könnten wir dich ja einsammeln usw. dann wären die Spritkosten halt nicht so teuer. Wäre mir ganz recht. Und nächste frage wäre dann mal wieder, wo wir pennen?
Ich frag NymE mal eben
oder wir wandeln es etwas ab und machen BIER UND BIER drausBIER UND WÜRSTCHEN!![]()
Ich kann halt nicht vor 13 Uhr los, muss ja arbeiten.
Und Pennplatz müssen wir halt mal die Münsteraner durchfragen.
also wenn NymE und ich mitkommen, werden wir es davor auch nicht schaffen, weil wir da wohl noch zu versoffen vom tag davor sind
der ist aber gerade nicth online...denke, dass ich dann morgen ne antwort krieg.
naja...wollte mich jetzt nicht so durchfragen, kenn die leute ja nicht. evtl. hostel oder so, also was anderes bleibt uns dann eh nicht mehr übrig![]()
sleepstation is voll.also wenn NymE und ich mitkommen, werden wir es davor auch nicht schaffen, weil wir da wohl noch zu versoffen vom tag davor sind
der ist aber gerade nicth online...denke, dass ich dann morgen ne antwort krieg.
naja...wollte mich jetzt nicht so durchfragen, kenn die leute ja nicht. evtl. hostel oder so, also was anderes bleibt uns dann eh nicht mehr übrig![]()
sleepstation is voll.![]()
sleepstation is voll.![]()
Wenn man Internet hätte könnte man recherchieren....![]()
jup, th hat hier auch noch irgentwo, das gepostet im fred hier. das ist ca. 10 minuten laufzeit bis zum buddenturm hin. müßt man mal den post raussuchen.TH hatte doch letztens nochmal einen Laden genannt....da warst du doch auch einmal drin.
fuer ale die nicht unterkommen. das nordstern-restaurant - bekannt durchs eine guetn halben Haehne- hat guenstige Unterkuenfte. Toiletten auf dem Gang aber neu gemachte Raeume fuer wenig Ocken sehr zentral,hell und hohe raeume mit gut platz. Gute Adresse. Aber fruehzeitig buchen, da die wocheneden meist voll sind. zum buddenturm 10 minuten fussweg.
http://www.nordstern-hostel.de/
*malpush*
*malpush*