weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.827
12.991
168
Metalfranken
:D

ähm ist halt die Frage...wie siehts mit NymE aus? Wir sind am Tag zuvor beim Neaera Konzert...und dann könnten wir dich ja einsammeln usw. dann wären die Spritkosten halt nicht so teuer. Wäre mir ganz recht. Und nächste frage wäre dann mal wieder, wo wir pennen?
Ich frag NymE mal eben

Ich kann halt nicht vor 13 Uhr los, muss ja arbeiten.
Und Pennplatz müssen wir halt mal die Münsteraner durchfragen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich kann halt nicht vor 13 Uhr los, muss ja arbeiten.
Und Pennplatz müssen wir halt mal die Münsteraner durchfragen.

also wenn NymE und ich mitkommen, werden wir es davor auch nicht schaffen, weil wir da wohl noch zu versoffen vom tag davor sind :D
der ist aber gerade nicth online...denke, dass ich dann morgen ne antwort krieg.
naja...wollte mich jetzt nicht so durchfragen, kenn die leute ja nicht. evtl. hostel oder so, also was anderes bleibt uns dann eh nicht mehr übrig :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.827
12.991
168
Metalfranken
also wenn NymE und ich mitkommen, werden wir es davor auch nicht schaffen, weil wir da wohl noch zu versoffen vom tag davor sind :D
der ist aber gerade nicth online...denke, dass ich dann morgen ne antwort krieg.
naja...wollte mich jetzt nicht so durchfragen, kenn die leute ja nicht. evtl. hostel oder so, also was anderes bleibt uns dann eh nicht mehr übrig :D

Ich glaub Hostels sind schon alle ausgebucht.
Mich kennen hier ja einige, vielleicht frag ich mal rum, oder es meldet sich so jemand :o

Ich hoff nur die vergessen mal schnell, dass ich ne randalierende Drecksau bin :o

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.210
168
48
sleepstation is voll. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
fuer ale die nicht unterkommen. das nordstern-restaurant - bekannt durchs eine guetn halben Haehne- hat guenstige Unterkuenfte. Toiletten auf dem Gang aber neu gemachte Raeume fuer wenig Ocken sehr zentral,hell und hohe raeume mit gut platz. Gute Adresse. Aber fruehzeitig buchen, da die wocheneden meist voll sind. zum buddenturm 10 minuten fussweg.

http://www.nordstern-hostel.de/

*malpush*