weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das ist dir aufgefallen? :eek: Ich hab wirklich 2-3 wieder rausgelöscht, weil da genau das gleiche drauf war wie auf den anderen, nur etwas hässlicher. Aber wenn ihr wollt, kann ich natürlich die ganze Pracht auch wieder hochladen :D

:D:D
Ich glaub, wenn ich dich noch dazu zähle, hab ich dann 3 Muttis. Oder 4?

Muttis hat man nie genuch. :o

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Gnark!
So,... auch mal wieder im Internet um allen Lob und Dank auszurichten. :)

Sind ja gestern um 11:05 mit dem Bus ab Bahnhof zum Auto gefahren, dann was Futtern und danach den Helm einsacken. Bis nach Köln ziemlich planmäßig 1,5h gebraucht. Die A1 war ja auch frei. ;)

War ein erstklassiges Wochenende mit euch allen. Mattes war auch schwer begeistert. Super lustig, dass wir per Zufall mit Töddi und Metalmaus2 auf dem Zimmer lagen. hehe

Leider hab ich trotzdem nicht alle "neuen" kennen gelernt, aber immerhin ein paar. :cool:

So und nun warte ich auf weitere Bilder. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Mattes ist aber auch echt mal ein wirklich netter cooler Kerl :)

Und juchu. ND weiß jetzt endlich wer ich bin :D

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.916
234
98
40
Im schönen NRW !!
Gnark!
So,... auch mal wieder im Internet um allen Lob und Dank auszurichten. :)

Sind ja gestern um 11:05 mit dem Bus ab Bahnhof zum Auto gefahren, dann was Futtern und danach den Helm einsacken. Bis nach Köln ziemlich planmäßig 1,5h gebraucht. Die A1 war ja auch frei. ;)

War ein erstklassiges Wochenende mit euch allen. Mattes war auch schwer begeistert. Super lustig, dass wir per Zufall mit Töddi und Metalmaus2 auf dem Zimmer lagen. hehe

Leider hab ich trotzdem nicht alle "neuen" kennen gelernt, aber immerhin ein paar. :cool:

So und nun warte ich auf weitere Bilder. :D

Ja das war wirklich ein Zufall!!!!!

War aber auch super Lustig!!!!!

Immer wieder :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
An die Leute, die sich aufregen, dass ich die Fotos zwischenzeitlich privat hatte..Ihr könnt aufhören, euch aufzuregen ;)
Es hatte nen sehr guten Grund, dass ich so reagiert habe. Ist aber nun auch egal.
Schaut sie euch an udn gut is ;)