weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ein Mitnahme-Corpse.:D:D

einen corpse-to-go, bitte :o

Schulausfall...dekadente Sau. Hat noch ordentlich Schnee vor die Schultüren gekippt, wa? :o

So, ich geh' mal duschen damit ich das heute Abend nicht mehr machen muss und mehr Zeit habe, euren Verstand zu übernehmen. :cool:

Mir scheinen heute bil...günstige Superschurkensrpüche zu liegen. Wenn das kein Omen ist. :cool:

jopp....und alles salz gegessen :eek:

und vor allem, dass wir keine geruchsbelästigung haben :o

ich zittere fast schon vor angst vor dir :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Mal schaun! ;-)

Da muss schon einiges rein dann! Man wes ja nie!

Ab 19:00 Uhr wird aber eskaliert! Muss ja noch nie fiese Chemie-Klausur schreiben! Wer um 19:00 Uhr einen lauten Schrei und ein plöppen hört wes bescheid!

Ab 17:00 Uhr alle die Daumen drücken und kontinuierlich trinken! HAb mal gehört da mir das Glück bringen soll! ;-)

*däumchenschonmalwarmdrück* löppt allet sicher :)

wieso? der ist das gewöhnt :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mal schaun! ;-)

Da muss schon einiges rein dann! Man wes ja nie!

Ab 19:00 Uhr wird aber eskaliert! Muss ja noch nie fiese Chemie-Klausur schreiben! Wer um 19:00 Uhr einen lauten Schrei und ein plöppen hört wes bescheid!

Ab 17:00 Uhr alle die Daumen drücken und kontinuierlich trinken! HAb mal gehört da mir das Glück bringen soll! ;-)

Ouh, ich drück die daumen!

Karsten

W:O:A Metalgod
Ne ich fahre nackt mit dem Fahrrad!

Hast Du mal wieder schlecht geschissen??

Nächste mal schreibe ich extra für Grummelmonster dazu das sich die Leute die mit dem Auto kommen doch etwas mehr Zeit einplanen! Klar?

Mir gehen Leute auf den Keks die so tun als ob ein bischen Schnee die letzte Stufe vorm Weltuntergang ist. Sondersendungen im TV, alle werden hysterisch.*finger an der stirn kreisen lass*
Und wenn man eine Anreise aus Norddeutschland oder dem Rheinland oder sonst woher hat sind die örtlichen Straßenverhältnisse am Tag vorher höchst nebensächlich. Nach allem was ich gehört habe sind die Autobahnen frei und wenn man dann von der Abfahrt bis zum Ziel vor Ort 15 statt 10 min braucht wird man auch nicht an fieser Unterhopfung sterben.