weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Leute wie du bleiben da besser zuhause eingemauert und überlassen die Straße denen die damit umgehen können....
Man merkt dir die Freude auf heute Abend richtig an :D

Ich habe auch kein Fortbewegungsproblem mit den Wetterbedingungen. Man muss halt ein bisschen mehr Zeit für jeden Weg einplanen und schon ist alles gut. Auch wenn ich beeindruckt davon bin, dass scheinbar kein Mensch fähig ist sich im Verkehr vernünftig zu verhalten...die einen als ob Hochsommer wäre, die anderen als ob sich die Erde unter ihnen auftun würde wenn sie mehr als Schrittgeschwindigkeit fahren. :rolleyes:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Man merkt dir die Freude auf heute Abend richtig an :D

Ich habe auch kein Fortbewegungsproblem mit den Wetterbedingungen. Man muss halt ein bisschen mehr Zeit für jeden Weg einplanen und schon ist alles gut. Auch wenn ich beeindruckt davon bin, dass scheinbar kein Mensch fähig ist sich im Verkehr vernünftig zu verhalten...die einen als ob Hochsommer wäre, die anderen als ob sich die Erde unter ihnen auftun würde wenn sie mehr als Schrittgeschwindigkeit fahren. :rolleyes:

ich finde das alles total gut....mehr platz aufm parkplatz vorm supermarkt für mich....weil wegen alle zu hause sind :D