weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Alea iacta est: wir fahren nicht!

Die Mutter von 2 Kindern weigert sich!

Und da von Anfang an der Plan war, daß Schoopi und ich mal wieder Zeit miteinander verbringen, werden wir heute Abend eben in Gladbach ins aufregende Krümel gehen und da wenigstens ein Bierchen bei metallischen Klängen trinken.

Ich halte es eher mit Karsten und Co. was meine Einstellung zum Verhalten bei Winterwetter angeht; wenngleich ich mich nicht für eine Schneefahr-Expertin halte. Aber ich wäre schon irgendwann angekommen. Und das Wetter ist ja besser als gestern.

Nun ... ich versuche die guten Seiten zu sehen. Vielleicht fällt mir ja bald was ein :rolleyes:

Aber da ich mit Claudia außer 2 Festivals und 2x essen gehen dieses Jahr wegen der Krankheit ihrer Mutter keine gemeinsame Zeit hatte, ist mir das mal wichtiger. Claudia sagt, wenn ich heute Nachmittag 'nen Rappel bekomme, kann ich ja immer noch fahren. Aber sicher nicht ohne sie :)

Dafür hab ich sie für den 8. Januar verhaftet :) Und da kommen wir zur Not mit dem Zug oder zu Fuß :D

Um den Besuch im Triptychon ist es mir nicht arg, aber daß ich Euch nicht sehe :(

Also Euch allen viel Spaß *schnüff*, seid alle feste geknuddelt.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Und da von Anfang an der Plan war, daß Schoopi und ich mal wieder Zeit miteinander verbringen, werden wir heute Abend eben in Gladbach ins aufregende Krümel gehen und da wenigstens ein Bierchen bei metallischen Klängen trinken.

Ich halte es eher mit Karsten und Co. was meine Einstellung zum Verhalten bei Winterwetter angeht; wenngleich ich mich nicht für eine Schneefahr-Expertin halte. Aber ich wäre schon irgendwann angekommen. Und das Wetter ist ja besser als gestern.

Nun ... ich versuche die guten Seiten zu sehen. Vielleicht fällt mir ja bald was ein :rolleyes:

Aber da ich mit Claudia außer 2 Festivals und 2x essen gehen dieses Jahr wegen der Krankheit ihrer Mutter keine gemeinsame Zeit hatte, ist mir das mal wichtiger. Claudia sagt, wenn ich heute Nachmittag 'nen Rappel bekomme, kann ich ja immer noch fahren. Aber sicher nicht ohne sie :)

Dafür hab ich sie für den 8. Januar verhaftet :) Und da kommen wir zur Not mit dem Zug oder zu Fuß :D

Um den Besuch im Triptychon ist es mir nicht arg, aber daß ich Euch nicht sehe :(

+grunz+ und wenn dann neti auch nicht kommt bin ich dann widar oppa nummer eins. :mad:

PsychicVeteran

+grunz+ und wenn dann neti auch nicht kommt bin ich dann widar oppa nummer eins. :mad:

Wird jetzt noch wahrscheinlicher - meine Bandscheibe spielt nicht mit. Damit bin ich heute auch raus. :( :( :(

Die Münsteraner werden mich mal im neuen Jahr wieder am Stammtisch sehen und hoffentlich wird's mit dem Treffen in Hamburg wieder was bei mir.

Ich wünsche Euch allen eine gute und sichere Anreise und viel Spaß.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nur mit frisen bzw Friesoerinen.

*frisericht* ich fühle mich geehrt :) :D

schade :( dann wünsch ich euch trotzdem nen schönen abend und nen lieben gruß an claudia :) ich trink einen für euch mit :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wird jetzt noch wahrscheinlicher - meine Bandscheibe spielt nicht mit. Damit bin ich heute auch raus. :( :( :(

Die Münsteraner werden mich mal im neuen Jahr wieder am Stammtisch sehen und hoffentlich wird's mit dem Treffen in Hamburg wieder was bei mir.

och menno :( lasst diese absagen :o
*veteranoknuddel* dann ein ander mal :)

TALKHEAVY

oje - Gute Besserung und liebe gruesse an die Holde. uebermorgen bin ich uebrigens bei Dir umme Ecke. ;)

Karsten

Hab ich mir auch gedacht. Und da Claudia nicht ausschließlich öffentlich-rechtlich guckt, haben die ganze Arbeit geleistet.

Auch mein Argument, daß auf unserer Strecke nur 4 km zähfließender Verkehr waren hat nicht geholfen.

Hab das grad auch mal grob überflogen, ich käme über die 42 und 43, da ist nicht mehr los als sonst Freitags. Grüß sie schön.