weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Mir gehen Leute auf den Keks die so tun als ob ein bischen Schnee die letzte Stufe vorm Weltuntergang ist. Sondersendungen im TV, alle werden hysterisch.*finger an der stirn kreisen lass*
Und wenn man eine Anreise aus Norddeutschland oder dem Rheinland oder sonst woher hat sind die örtlichen Straßenverhältnisse am Tag vorher höchst nebensächlich. Nach allem was ich gehört habe sind die Autobahnen frei und wenn man dann von der Abfahrt bis zum Ziel vor Ort 15 statt 10 min braucht wird man auch nicht an fieser Unterhopfung sterben.

Is nen ziemlich alter vertrockneter Panzerkeks aus nem EPA oder?

Interpretier doch da rein was Du willst! Die Russen haben uns mit dem sibirischen Winter den dritten Weltkrieg erklärt oder Terrorblade haben nen Majordeal!

Ich meinte wie Du auch selber scheibst das es länger dauern kann wenn man von A nach B will weil es Arsch glatt ist und alle sollen bitte vorsichtig fahren das sie gut ankommen!

Ich soll Euch von Karsten ausrichten das Ihr alle Muschis seid wenn Ihr vorsichtig fahrt! Fahrt extra knapp damit ich bretter müsst wie die Bekloppten!

Karsten is etwas albern oder??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
bei uns heißt datt Feuerwehrmarmelade :confused::confused:
#
machst du mir ein Brötchen??

eigentlich muesstest Du mich morgen besuchen kommen in Fleischwarengeschaeft, da wuerde ich Dich schon verwoehnen, mein Schatz. :Bussigeb:

Aber im Ernst: Lass es lieber, in MS-Roxel sind die Strassenverhaeltnisse ungleich schlechter als in MS.

Wenn Du mal im Sommer nen Abstecher machen willst, gib mal Laut. ;)