weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ey, die Straßenverhältnisse sind aber so, als hätte die Stadt tatsächlich nicht mit Winter gerechnet. Räumen? Streuen? Vielleicht später...:mad:

Nach Kinderhaus konnte ich schneller laufen als an den Arsch von Hiltrup. :(

Richtig. Später. Es gibt nunmal für die 2500 Strassen in Münster keine 2500 Räumwagen. Und es ist nicht unbedingt notwendig, kleine Nebenstraßen mit einer griffigen Schneedecke als allererstes zu räumen ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Richtig. Später. Es gibt nunmal für die 2500 Strassen in Münster keine 2500 Räumwagen. Und es ist nicht unbedingt notwendig, kleine Nebenstraßen mit einer griffigen Schneedecke als allererstes zu räumen ;)

hier in deutschland glauben ja alle auch "oh, es ist geräumt und gestreut, also ist ja alles gut"...und gas. dass sie da erst recht schliddern können, fällt denen erst nachher auf. nicht räumen geht manchmal besser, weil dann achten alle mehr drauf.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
genug des schlafes
wohlan, ich muss noch das auto aufräumen, in die stadt zur post und ne kleinigkeit zum SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besorgen

14:00 kommen die bekloppten und ab auf nach brémèn und weidaa nach münschdaaaa

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Die fahren erst morgen. Mach mal keine Panik hier. Ohhgottohhgottohgottt, Schnee im Dezember, wir werden alle sterben. :rolleyes:

Ich hab immer noch so ein fieses blubbern im Ohr!

Ein Wunder ist geschehen die Straßen sind nicht geräumt! Ist ja auch so typisch für Münster das es hier so wenig schneit im Dezember! Unsere Stadtwerke sind halt richtige Profis wenn es um Schnee geht!

3 cm dicke Eisschicht auf der Grevenerstr.! Is auch so ne Nebenstraße mit griffiger Schneeschicht!

Tzzzttzzzttzzzztzzzzztttzzzzz

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

das las sich in der Zeitung etwas anders. Trotz der Wetterprognose haben die zu spaet gestreut. Man kann naemlch bei akuter schneedrohung auch VORHER anfangen, was wohl nicht oder viel zu wenig getan wurde.

Na ja - jeder Gang macht Frank schlank und so bin ich vom Bhf ueber Rock Cafe und Buddenturm fast komplett gewandert, was mir bei dem matschigen Gelaeuf einen herrlichen Muskelkater einbrachte.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Schnee hat auch seine Vorteile...ich hab schon Feierabend, weil die LKWs mit unseren Paketen nicht überkommen, da die Autobahnen für alles über 7 1/2 Tonnen gesperrt sind.

Ich frag mich da nur, wie unser Personalchef dann zur Arbeit kommen will..:D