Gyfu
W:O:A Metalmaster
Die fahren erst morgen. Mach mal keine Panik hier. Ohhgottohhgottohgottt, Schnee im Dezember, wir werden alle sterben.![]()
ich wollt aber noch nicht sterben

aber ansonsten: beste laune

Die fahren erst morgen. Mach mal keine Panik hier. Ohhgottohhgottohgottt, Schnee im Dezember, wir werden alle sterben.![]()
Ey, die Straßenverhältnisse sind aber so, als hätte die Stadt tatsächlich nicht mit Winter gerechnet. Räumen? Streuen? Vielleicht später...
Nach Kinderhaus konnte ich schneller laufen als an den Arsch von Hiltrup.![]()
Richtig. Später. Es gibt nunmal für die 2500 Strassen in Münster keine 2500 Räumwagen. Und es ist nicht unbedingt notwendig, kleine Nebenstraßen mit einer griffigen Schneedecke als allererstes zu räumen![]()
Ich seh keine Bekloppten14:00 kommen die bekloppten und ab auf nach brémèn und weidaa nach münschdaaaa
Richtig. Später. Es gibt nunmal für die 2500 Strassen in Münster keine 2500 Räumwagen. Und es ist nicht unbedingt notwendig, kleine Nebenstraßen mit einer griffigen Schneedecke als allererstes zu räumen![]()