weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Karsten will wahrscheinlich nicht dass man mit solchen Bemerkungen potentiell Anreisende verschreckt. :D

Und auch der beste Räumdienst kann nicht überall zugleich sein, wenn pro Stunde mehrere cm Schnee fallen. Ich musste mich heute auch damit rumärgern, von Nienberge über die Innenstadt bis nach Dlm. ;)

Unfälle hab' ich aber keine gesehen, fahren halt alle etwas langsamer, und der Busverkehr soll auch nicht eingestellt werden.

So viel Schnee, dass ich verschreckt bin könnt ihr gar ned haben :D:p

Beispielsweise 20cm Neuschnee auf der Autobahn sind mir wurscht. Ich panzer da einfach durch :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
So, und ich sag hier mal tschüß, werd nimmer im Forum rumspammen bevor ich euch bekloppte alle zu Gesicht bekomme :o

Nach der Arbeit gehts dann gleich los :cool: