Northern Death
W:O:A Metalmaster
Gute Idee. Da war ich ewig nicht mehr.Rock Cafe ist auch noch eine der gehandelten Alternativen.
Gute Idee. Da war ich ewig nicht mehr.Rock Cafe ist auch noch eine der gehandelten Alternativen.
Ja, sollte er, find ich auch. Gegen 'nen ordentlichen Winter hab ich ja nichts einzuwenden, aber ein ordentlicher Sommer ist auch was feinesJa, der Kram kann sich ruhig noch Zeit lassen *find*
Mein rechtes Augenlied zuckt den ganzen Tag über schon.
Ich definiere das mal als Vorfreude und nicht als Entzündung oder so!
Bis morgen!!! Ich hab so Bock auf euch Beknackte!
Ja, sollte er, find ich auch. Gegen 'nen ordentlichen Winter hab ich ja nichts einzuwenden, aber ein ordentlicher Sommer ist auch was feines
Wenn Ihr gedenkt mit dem Auto anzureisen seid ja vorsichtig!
Sau mega arsch glatt hier!
Ihr braucht viel Zeit!
Man man man!
Noch nichtmal auf die Klimaerwärmung ist verlass!
Die fahren erst morgen. Mach mal keine Panik hier. Ohhgottohhgottohgottt, Schnee im Dezember, wir werden alle sterben.
Die fahren erst morgen. Mach mal keine Panik hier. Ohhgottohhgottohgottt, Schnee im Dezember, wir werden alle sterben.
Karsten will wahrscheinlich nicht dass man mit solchen Bemerkungen potentiell Anreisende verschreckt.Ey, die Straßenverhältnisse sind aber so, als hätte die Stadt tatsächlich nicht mit Winter gerechnet. Räumen? Streuen? Vielleicht später...
Nach Kinderhaus konnte ich schneller laufen als an den Arsch von Hiltrup.