Ich gehe diesen Weg auch jeden Tag und "Ja" er ist in keinem guten Zustand , es ist anstrengend, aber machbar und ich bin noch nicht hingefallen.
Am Ausgang vom Infield bin ich gestern abend genauso weit eingesackt.
Die meisten Campflächen liegen weiter weg. Ich habe am Donnerstag nach Guns'N Roses 25 Minuten bis zum Bus gebraucht und stand 20 Meter vor der Bühne.
Und wenn der Shuttle nicht nutzbar ist, wie in einem anderen Betrag geschrieben, frage ich mich, wieso ich den Bus nicht für mich aleine habe, sondern so viele andere auch damit fahren.
Sogar soviel, das die nachts im Minuten takt fahren und nicht nur alle halbe Stunde, großes Lob dafür.
Und zu den Platten auslegen, wenn der Busfahrer schon sagt, passt auf beim aussteigen, auf den Platten ist es extrem rutschig, ist das wohl auch nicht die Lösung.
Letztes Jahr hieß es auf den Stahlplatten ist es durch den Staub rutchig.
Die Planung für so ein Festival läuft nicht von heute auf morgen.
Für welches Wetter nächstes Jahr soll der Veranstalter denn jetzt schon planen ???
Auf dem Weg bin ich bis jetzt maximal 15 cm eingesakt, und das auch nur an manchen Stellen , meine Knie fangen erst weiter oben an.Der Schlamm steht teilweise Knietief (keine Übertreibung!)
Am Ausgang vom Infield bin ich gestern abend genauso weit eingesackt.
Ja, es ist kürzer und der Weg im Wald ist auch gut zu gehen, sobald man über die Brücke ist.Sollte der Weg vom Bus nicht kürzer geworden sein, weil es ab diesem Jahr durch den Wald und dann über die Brücke zum Plaza geht? Habe natürlich gehört, dass der Weg mittlerweile auch ordentlich mitgenommen ist.
Wie kurz soll er denn noch werden ???Ich kann dem ganzen nur zustimmen.
Der Weg zum Bus ist eine Zumutung!, er ist einfach zu lang auch ohne schlamm.
Die meisten Campflächen liegen weiter weg. Ich habe am Donnerstag nach Guns'N Roses 25 Minuten bis zum Bus gebraucht und stand 20 Meter vor der Bühne.
Und wenn der Shuttle nicht nutzbar ist, wie in einem anderen Betrag geschrieben, frage ich mich, wieso ich den Bus nicht für mich aleine habe, sondern so viele andere auch damit fahren.
Sogar soviel, das die nachts im Minuten takt fahren und nicht nur alle halbe Stunde, großes Lob dafür.
Und zu den Platten auslegen, wenn der Busfahrer schon sagt, passt auf beim aussteigen, auf den Platten ist es extrem rutschig, ist das wohl auch nicht die Lösung.
Letztes Jahr hieß es auf den Stahlplatten ist es durch den Staub rutchig.
Die Planung für so ein Festival läuft nicht von heute auf morgen.
Für welches Wetter nächstes Jahr soll der Veranstalter denn jetzt schon planen ???