Denke mal da wird sich jetzt aber auch nicht mehr viel Àndern an der Situation

Ich bin nicht vor Ort und frage deshalb ganz ehrlich: "Ist das eine Montage oder echt??"Achso und falls jemand Hunger auf ein paar knusprige Brötchen verspĂŒrt, kein Problem, ist fĂŒr alles gesorgt. Einfach eben schnell ĂŒber den Golf von Wacken und dann gleich links.
![]()
Ich bin nicht vor Ort und frage deshalb ganz ehrlich: "Ist das eine Montage oder echt??"
Im Hintergrund ist noch was GrĂŒnes zu erkennen.
Ich bete fĂŒr euch, dass es eine Montage ist.
Wenigstens ist das Meer ganz ruhigAchso und falls jemand Hunger auf ein paar knusprige Brötchen verspĂŒrt, kein Problem, ist fĂŒr alles gesorgt. Einfach eben schnell ĂŒber den Golf von Wacken und dann gleich links.
![]()
Achso und falls jemand Hunger auf ein paar knusprige Brötchen verspĂŒrt, kein Problem, ist fĂŒr alles gesorgt. Einfach eben schnell ĂŒber den Golf von Wacken und dann gleich links.
![]()
Next Year Freddy Quinn Headliner!Wenigstens ist das Meer ganz ruhig
Einfach Ticket fĂŒr Full Meddl Cruise koofn, da ist die Ăberfahrt auf Wacköönn inklusive.Achso und falls jemand Hunger auf ein paar knusprige Brötchen verspĂŒrt, kein Problem, ist fĂŒr alles gesorgt. Einfach eben schnell ĂŒber den Golf von Wacken und dann gleich links.
![]()
Keine Tsunami-Warnung!Wenigstens ist das Meer ganz ruhig
Schreit jemand Land unterKeine Tsunami-Warnung!
Eigendlich jeden Tag im farmers market gewesen und er ist schlammig ja, aber nicht unter Wasser.Ich bin nicht vor Ort und frage deshalb ganz ehrlich: "Ist das eine Montage oder echt??"
Im Hintergrund ist noch was GrĂŒnes zu erkennen.
Ich bete fĂŒr euch, dass es eine Montage ist.
Sportschuhe gehen also klar, sachsde?Wheels of steel armband könnte sich jeder besorgen, warum sollte man da
Eigendlich jeden Tag im farmers market gewesen und er ist schlammig ja, aber nicht unter Wasser.
Das sieht halt schlimmer aus als es ist weil man keine Personen im Schlamm hat und so sieht es total Tief aus.
Musste kurz nach einem Regenschauer entstanden sein.
Besser als BarfuĂ aber wĂŒrde ich nicht empfehlenSportschuhe gehen also klar, sachsde?![]()