Wege vom Bus eine Zumutung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.146
50.051
128
35
Hamburg
shuttle.jpg

Denke mal da wird sich jetzt aber auch nicht mehr viel Ă€ndern an der Situation 😅 vllt nĂ€chstes mal dann..

WOAnders

6 Juli 2016
10.689
8.691
128
Achso und falls jemand Hunger auf ein paar knusprige Brötchen verspĂŒrt, kein Problem, ist fĂŒr alles gesorgt. Einfach eben schnell ĂŒber den Golf von Wacken und dann gleich links.

FB-IMG-1754120650072.jpg
Ich bin nicht vor Ort und frage deshalb ganz ehrlich: "Ist das eine Montage oder echt??"
Im Hintergrund ist noch was GrĂŒnes zu erkennen.
Ich bete fĂŒr euch, dass es eine Montage ist.

WOAnders

6 Juli 2016
10.689
8.691
128
Jetzt habe ich endlich die ErklĂ€rung fĂŒr die ganzen Schlammjahre.
Das W:O:A dient der Verteidigung und ist ein Tulpenfeld!

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.111
1.083
108
Rudolstadt
Ich bin nicht vor Ort und frage deshalb ganz ehrlich: "Ist das eine Montage oder echt??"
Im Hintergrund ist noch was GrĂŒnes zu erkennen.
Ich bete fĂŒr euch, dass es eine Montage ist.
Eigendlich jeden Tag im farmers market gewesen und er ist schlammig ja, aber nicht unter Wasser.
Das sieht halt schlimmer aus als es ist weil man keine Personen im Schlamm hat und so sieht es total Tief aus.
Musste kurz nach einem Regenschauer entstanden sein.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.393
88.382
168
Hansestadt
Wheels of steel armband könnte sich jeder besorgen, warum sollte man da

Eigendlich jeden Tag im farmers market gewesen und er ist schlammig ja, aber nicht unter Wasser.
Das sieht halt schlimmer aus als es ist weil man keine Personen im Schlamm hat und so sieht es total Tief aus.
Musste kurz nach einem Regenschauer entstanden sein.
Sportschuhe gehen also klar, sachsde?:cool:

• Like
Reaktionen: Klausi