watt ist los in ostfriesland und umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Vor dem Konzert hatte ich das auf deren HP gelesen!
"episch" "pagan"
"Und dann haben wir die Band ausgetauscht und jetzt machen wir: BRUTAL DEATH METAL"
Super, dachte ich mir....
0

ich find sowas acuh gut :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
dat publikum ist da 'n bissle seltsam (vera), aber die lokalität an sich total genial! ...und nebenbei kann man dort verdammt günstig cds einkaufen...

Publikum war echt eigenartig...hoffentlich rennen bei Mayhem nicht auch solche "Pink- Top- Tussies" rum, wie bei Deströyer666...obwohl, wenn bei denen...naja...ich bete mal, dass es nicht so wird
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von dh|away
cloppenburgerstr. richtung wardenburg (also stadtauswärts)... am großen BK vorbei, an der ewe ebenfalls und auf höhe des neuen knasts (dort geht eine straße rein) links abbiegen... circa nach 30m geht dort dann eine straße rechts ab... und da ist auch schon das flair... (circa 20m weiter die straße runter ist ein großer lidl-markt, wo man wunderbar parken kann)

Am Klingenbergplatz???? Ecke Alter Postweg??? Oh mann, ich bin in Kreyenbrück aufgewachsen, da hält sich doch kein Laden. Da in der nähe war doch mal das Thunder, sehr geiler Laden. Aber in Oldenburg hält sich doch nichts, was nicht in der Innenstadt ist. Leider.
Ich telefoniere morgen sowieso mit meiner Sister, die frage ich mal, ob sie den Laden kennt.


@Lutherbock: Im Tor 3 war ich auch schonmal, cooler Laden. Eine Bekannte von mir kommt aus G'hütte
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von StefStef

@Lutherbock: Im Tor 3 war ich auch schonmal, cooler Laden. Eine Bekannte von mir kommt aus G'hütte

wenn ich mal fragen darf, wer ist das denn? hab 11 jahre da gewohnt und geh da auch zur schule, also kenn ich da evtl. ein paar leude.
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Am Klingenbergplatz???? Ecke Alter Postweg??? Oh mann, ich bin in Kreyenbrück aufgewachsen, da hält sich doch kein Laden. Da in der nähe war doch mal das Thunder, sehr geiler Laden. Aber in Oldenburg hält sich doch nichts, was nicht in der Innenstadt ist. Leider.
Ich telefoniere morgen sowieso mit meiner Sister, die frage ich mal, ob sie den Laden kennt.

ähm, so oft bin ich dann doch nicht in ol... wohne immerhin satte 110km von ol entfernt ;)

wie gesagt, gegenüber vom knast bzw. in der nähe von der ewetel-zentrale ;) detailierter kann ich das dann noch nicht beschreiben ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von StefStef
Glaube ich nicht. Bin ja schon ein "bißchen" älter, und sie (Ute) ist auch schon 32. Sie ist sonst viel auf Motorradtreffen.

oh, hoppla, hab gar nicht aufs alter geachtet. aber macht ja auch nichts ;)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von dh|away
ähm, so oft bin ich dann doch nicht in ol... wohne immerhin satte 110km von ol entfernt ;)

wie gesagt, gegenüber vom knast bzw. in der nähe von der ewetel-zentrale ;) detailierter kann ich das dann noch nicht beschreiben ;)

Macht ja nichts. Ich frage mal ein paar Freunde wo das genau ist, und ob sich der Laden lohnt.

110km entfernt? Wo wohnst du denn? Mitten in der Nordsee? ;) Z.B. Leer ist doch nur ca. 50 km (?) von OL entfernt. Kennst du Ostrhauderfehn? Da kenne ich auch ein paar Leute (Motorradclub)
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Macht ja nichts. Ich frage mal ein paar Freunde wo das genau ist, und ob sich der Laden lohnt.

110km entfernt? Wo wohnst du denn? Mitten in der Nordsee? ;) Z.B. Leer ist doch nur ca. 50 km (?) von OL entfernt. Kennst du Ostrhauderfehn? Da kenne ich auch ein paar Leute (Motorradclub)

jau, ich wohne (fast schon) im watt ;)
norden/norddeich, wenn dir das etwas sagt.

ostrhauderfehn kenne ich aber auch, da haben wir unseren proberaum... (sind knapp 70km von hier)...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
jau, ich wohne (fast schon) im watt ;)
norden/norddeich, wenn dir das etwas sagt.

ostrhauderfehn kenne ich aber auch, da haben wir unseren proberaum... (sind knapp 70km von hier)...

70Km...ist ja fast nichts... :D