watt ist los in ostfriesland und umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
ausserdem zoggen mayhem am 14.05.2004 im tor 3 in georgsmarienhütte, da kann ich theoretisch mitm fahrrad hinfahren. ist gleich das nachbardorf.

Da wollte ich evtl. erst hin, aber Groningen ist...
a) näher (30 Min. Autofahrt...Osna min. 1 Std.)
b) weiß ich, wo ich die "Location" finde
c) ist das ein kleiner Laden, wo man mit den Bands fast auf tuchfühlung ist...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
soa, nochwas...

27.03.2004
Emden - Alte Post: death by dawn feat. martin van drunen, fleshless & dawn of disease
Nicht für mich...mag die Alte Post nicht und die Bands klingen auch alle nach "Death/Grind wie ihn tausend andere machen"

Original geschrieben von dh|away
MAI
#####
Leer - JUZ: Metal Party Vol XV mit Mathyr,To Kill + 2 weiteren Bands (derzeit noch in Planung)

Datum: 15.05.04
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: Vvk: 6,- € / Ak: 8,- €

Mal sehen, wer noch kommt...auf Mathyr bin ich nicht so scharf und To Kill kenne ich nicht...
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Nicht für mich...mag die Alte Post nicht und die Bands klingen auch alle nach "Death/Grind wie ihn tausend andere machen"

also van drunen ist an und für sich ganz witzig, ist die ex-frontsau von bolt thrower... werde den gig in emden allerdings auch nicht wahrnehmen, mag die atmosphäre dort nicht sonderlich ;)

hab's trotzdem gepostet, vielleicht ist ja wer anderes
dran interessiert ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
also van drunen ist an und für sich ganz witzig, ist die ex-frontsau von bolt thrower... werde den gig in emden allerdings auch nicht wahrnehmen, mag die atmosphäre dort nicht sonderlich ;)

hab's trotzdem gepostet, vielleicht ist ja wer anderes
dran interessiert ;)

Ich mag die Atmosphäre da auch nicht...mag auch die Emder Szene nicht sonderlich...viel zu viel Grind und Death...und mit solcher Musik kannst Du mich jagen
Ex- Bolt Thrower? Wie grausig...Bolt Thrower...*wegrenn*
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
*mitboltthrowercdsbestückthinterherrenn* :D :D :D

ab und an sind auch mal witzige bands in emden vorzufinden, aber das ist eher eine seltenheit... (mich persönlich hat's zum letzten mal vor 2 jahren nach emden verschlagen)

wenn ein/zwei gute band(s) da ist/sind, ist mir das übrige publikum an und für sich egal... da kann an dann ausnahmsweise auch mal in die alte post fahren... :D leider spielen dort meist nur die lokalen bands... und die sind genauso [no comment] wie die alte post und ihre leute an sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich habe mich leider nie für nur eine Band dort begeistern können...deshalb war ich da auch erst 2 mal
Die guten Bands spielen einfach in Leer :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
irgendwas wird dich doch wohl die 2x nach emden gelockt haben, oder etwa nicht? :)

da hassu aber wahr... in leer sind eindeutig die besseren gigs ;)

Ja...eine Bekannte die mich eingeladen hatte! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FogWarrior
The Awakening und auch Negura Bunget werde ich mir wohl nicht entgehen lassen...
The Awakening haben doch bei Nocte gespielt? Wo spielen die denn nun schon wieder?
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
nicht gerade ein konzert, aber auch recht gemütlich:

oldenburg - flair: metal nacht
datum: 17.04
eintritt: frei

...waren letztes wochenende dort: ganz gemütlich... ;)
für den kleinen hunger ist auch gesorgt, da schräg gegenüber gleich 'n dicker bk ist :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
nicht gerade ein konzert, aber auch recht gemütlich:

oldenburg - flair: metal nacht
datum: 17.04
eintritt: frei

...waren letztes wochenende dort: ganz gemütlich... ;)
für den kleinen hunger ist auch gesorgt, da schräg gegenüber gleich 'n dicker bk ist :D

Urgggkksss...:Fast Food...amerikanisches Fast Food...da dreht sich mir der Magen...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
BK ist dermassen lecker... ;) könnte da jeden tag essen gehen (auch wenn's 'n amiladen ist), aber leider ist der nächste BK ganz in oldenburg... *aufreg*

Nene...nicht für mich danke...zumal die Preise sind eine Frechheit...dann leiber 'n Döner