watt ist los in ostfriesland und umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
wenn du mal unverschämte preise sehen möchtest, würde ich dir empfehlen ein hardrock-cafe aufzusuchen... der billigste burger kostet da satte 10 euro... :D dagegen ist BK dann doch relativ human...

10????? Davon kann ich ja einen ganzen abend leben
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Tandour beim Rathaus in Moormerland (fast nebenan)
Die sind so scheiß lecker...ich könnte mich in die reinlegen! :D
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Shardar
The Awakening haben doch bei Nocte gespielt? Wo spielen die denn nun schon wieder?

am: 28.03.04
in: Oldenburg
im: Amadeus
mit: Banished Reality, Ingurgitating Oblivion, Ebola Beach Party
Eintritt: VVK 6 EUR, AK 8 EUR
Einlass: 19:30
Info: Running Order: Ebola, Ingurgitating, Awakening, Banished. VVK z.B. bei MTS und SCHEIBENKLEISTER.

Hab die Jungs in Leer leider nicht erleben können... War jemand da und kann mir sagen, was sie für Songs gespielt haben? Nur neue oder auch einige der alten, die mir wesentlich besser gefallen haben?
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von dh|away
nicht gerade ein konzert, aber auch recht gemütlich:

oldenburg - flair: metal nacht
datum: 17.04
eintritt: frei

...waren letztes wochenende dort: ganz gemütlich... ;)
für den kleinen hunger ist auch gesorgt, da schräg gegenüber gleich 'n dicker bk ist :D

Äähhh, darf ich dich fragen, wo genau der Laden ist? Bin geborene Oldenburgerin, wohne aber seit 4 Jahren in OWL. Bin aber noch sehr oft am Wochenende in OL. Vom Flair habe ich ja noch nie gehört. Meinst du den BK, wo vorher der Schmuckladen war, gegenüber vom Mc Donalds? Also ist das Flair in der Wallstrasse? Da kann man doch nur ins Charly's gehen. Ich hasse übrigens die Wallstrasse ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FogWarrior
am: 28.03.04
in: Oldenburg
im: Amadeus
mit: Banished Reality, Ingurgitating Oblivion, Ebola Beach Party
Eintritt: VVK 6 EUR, AK 8 EUR
Einlass: 19:30
Info: Running Order: Ebola, Ingurgitating, Awakening, Banished. VVK z.B. bei MTS und SCHEIBENKLEISTER.

Hab die Jungs in Leer leider nicht erleben können... War jemand da und kann mir sagen, was sie für Songs gespielt haben? Nur neue oder auch einige der alten, die mir wesentlich besser gefallen haben?

Ich war zwar da, habe mir die aber nicht angehört...dröhnte alles nur und klang alles gleich... "Brutal Death Metal" halt
:D :D
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Äähhh, darf ich dich fragen, wo genau der Laden ist? Bin geborene Oldenburgerin, wohne aber seit 4 Jahren in OWL. Bin aber noch sehr oft am Wochenende in OL. Vom Flair habe ich ja noch nie gehört. Meinst du den BK, wo vorher der Schmuckladen war, gegenüber vom Mc Donalds? Also ist das Flair in der Wallstrasse? Da kann man doch nur ins Charly's gehen. Ich hasse übrigens die Wallstrasse ;)


cloppenburgerstr. richtung wardenburg (also stadtauswärts)... am großen BK vorbei, an der ewe ebenfalls und auf höhe des neuen knasts (dort geht eine straße rein) links abbiegen... circa nach 30m geht dort dann eine straße rechts ab... und da ist auch schon das flair... (circa 20m weiter die straße runter ist ein großer lidl-markt, wo man wunderbar parken kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Shardar
Ich war zwar da, habe mir die aber nicht angehört...dröhnte alles nur und klang alles gleich... "Brutal Death Metal" halt
:D :D

Hmpf, früher haben sie EXTREM genialen Pagan Black Metal gespielt, dann aber fast die ganze Mannschaft ausgetauscht und jetzt spielen sie meiner Meinung nach einen gewöhnlichen Mix aus Black und Death Metal... Sehr schade drum...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Da wollte ich evtl. erst hin, aber Groningen ist...
a) näher (30 Min. Autofahrt...Osna min. 1 Std.)
b) weiß ich, wo ich die "Location" finde
c) ist das ein kleiner Laden, wo man mit den Bands fast auf tuchfühlung ist...

du musst es ja wissen. aber bei punkt c ist das tor 3 super, die bühne geht mir bis zum knie ;) aber macht ja nix ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FogWarrior
Hmpf, früher haben sie EXTREM genialen Pagan Black Metal gespielt, dann aber fast die ganze Mannschaft ausgetauscht und jetzt spielen sie meiner Meinung nach einen gewöhnlichen Mix aus Black und Death Metal... Sehr schade drum...

Vor dem Konzert hatte ich das auf deren HP gelesen!
"episch" "pagan"
"Und dann haben wir die Band ausgetauscht und jetzt machen wir: BRUTAL DEATH METAL"
Super, dachte ich mir....
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
du musst es ja wissen. aber bei punkt c ist das tor 3 super, die bühne geht mir bis zum knie ;) aber macht ja nix ;)

Ist in Groningen im Vera fast auch so...