watt ist los in ostfriesland und umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
neeeeein, überhaupt nicht ;)
...bin aber ja eh regelmäßig da (freundin)
Soweit muß ich zum Glück nicht fahren...meine wohnt "nur" knapp 30 Km weg...und heute kommt 'se zu mir! *freu* :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von dh|away
jau, ich wohne (fast schon) im watt ;)
norden/norddeich, wenn dir das etwas sagt.

ostrhauderfehn kenne ich aber auch, da haben wir unseren proberaum... (sind knapp 70km von hier)...

:) Norden kenn ich auch :) Ich war sogar schon mal bei Meta, witziger Laden. Aus Norden kommt ein Kumpel von mir. Aber da in dein Profil dein Alter nicht steht, weiß ich nicht, ob du ihn kennen könntest ;) Er ist "schon" 31 und wohnt schon ein paar Jahre in Oldenburg.
Wenn deine Freundin aus Ostrhauderfehn kommt, kennt sie bestimmt den Laden Schleuse. Das ist mit Abstand der ätzendste Laden, wo ich je drin war. Da sagt der DJ die Musik noch an :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lutherbock
kommt eigentlich noch wer aus ostfriesland ausser dir und shardar? na gut, der fog warrier wohnt noch in oldenburg und feyhach teilweise in bremerhaven glaub ich. naja und gyfu kommt da gebürtig weg ;):D und ganz soooooo weit von mir isses auch nicht weg.
Ähem...also gebürtig bin ich da auch wech...und ich wollt da schon immer mal wieder hin...aber vom Ruhrpott ist da so etwas weit.. *schnüff*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
watt ist los in ostfriesland und umgebung?

Zur Ausgangsfrage: In Aurich wurde eine Wildgans auf einem Baum gesichtet. Nachdem besorgte Anwohner die Feuerwehr verständigt hatten, kam diese, um den Vogel aus seiner mißlichen Lage zu befreien. Das zu rettende Federvieh hatte sich allerdings schon Richtung Norddeich aufgemacht, wo die dortige Feuerwehr alle freien Bäume beobachten lässt, um die Gans zu befreien. Sonst war eigentlich nichts los.

Nicht vergessen: Sündags Muschelschubsen bei Pit un Trin!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: watt ist los in ostfriesland und umgebung?

Original geschrieben von monochrom
watt ist los in ostfriesland und umgebung?

Zur Ausgangsfrage: In Aurich wurde eine Wildgans auf einem Baum gesichtet. Nachdem besorgte Anwohner die Feuerwehr verständigt hatten, kam diese, um den Vogel aus seiner mißlichen Lage zu befreien. Das zu rettende Federvieh hatte sich allerdings schon Richtung Norddeich aufgemacht, wo die dortige Feuerwehr alle freien Bäume beobachten lässt, um die Gans zu befreien. Sonst war eigentlich nichts los.

Nicht vergessen: Sündags Muschelschubsen bei Pit un Trin!
Da sieht man mal, wie geil das in Ostfriesland ist. Wenn sich Feuerwehr und Polizei überall um so einen "Kleinscheiss" kümmern müsste, ginge uns allen besser. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von GRRRR!!
Ähem...also gebürtig bin ich da auch wech...und ich wollt da schon immer mal wieder hin...aber vom Ruhrpott ist da so etwas weit.. *schnüff*

das wusste ich auch nicht, bis ich deinen "will wieder heim"-thread gelesen hab. sorry :)