Watain - Lawless Darkness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oder auch nicht. Wie ich gerade erfahren habe hat Deutschlands tolerierte Faschistenbande Nr. 1, die "Antifa", eine Absage von OTW&TM auf dem Mithras Garden Festival erwirkt. Mit welcher ebschissenen Begründung, würd mich mal interessieren. Wir werden stattdessen dann sicher zu Watain fahren bevor wir uns vor dem Einlass mit irgendwelchen Extremisten rumschlagen müssen...kann diese Affenbande nicht endlich mal verboten werden? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nich wirklich oder? Ohman, da bekomm ich ma wieder nen Hals...:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Noch kurz zum Thema Antifa:
Die habe ich eh gefressen und sind für mich nicht besser wie Rechte Personen selber deshalb muss ich auch laut lachen wenn mir irgendwelche möchte gern Punks erzählen das sie voll Antifa sind!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mithras Garden Festival schrieb:
Aufgrund der seit gut einem Monat anhaltenden Diskussion mit der "Antifa Euskirchen" bezüglich des Konzertes von „Of the wand and the moon“ in Satzvey geht heute eine Änderung des Programms raus. Wir haben gemeinsam mit Kim Larsen entschieden, dass "Of the wand and the moon" in Euskirchen nicht spielen wird. Kim Larsen hat uns ein klares Statement gesendet in dem er seine Position klar formuliert und die an Ihn gerichteten Vorwürfe zurückweist. Jedoch können wir derzeit nicht mehr überschauen ob bei einem Konzert der Band, die Sicherheit und Unversehrtheit der Besucher und Teilnehmenden Künstler gewährleistet werden kann.
Wenn das allerdings Folgen einer Antifa-Involvierung sind, nämlich dass um die Unversehrtheit von Konzertbesuchern gefürchtet werden muss, dann darf ein Verbot wohl doch nochmal überdacht werden. Ich finde es nach wie vor unmöglich. :mad: