Mist. Du warst meine größte Hoffnung.![]()
Frag ma Tuuli

Mist. Du warst meine größte Hoffnung.![]()
Sofern die WATAIN Karten jemand nimmt. OTW&TM treten einfach seltener auf, die Location ist zu schön, eignet sich besser als geb.-Geschenk für Nina und ich werde gefahren...außerdem spekuliere ich kackdreist, dass die WATAIN zum nächsten RH einladen. Alles andere wäre enttäuschend.![]()
mag die Watain?![]()
Ach quatsch, Dark Tranquility interessieren die doch bestimmt nicht. Kein BDS...ähm NSBM.hey "NSBM-Tuuli"^^
Oder war sie auch am 25ten in MS ?!![]()
Ach quatsch, Dark Tranquility interessieren die doch bestimmt nicht. Kein BDS...ähm NSBM.![]()
Ach quatsch, Dark Tranquility interessieren die doch bestimmt nicht. Kein BDS...ähm NSBM.![]()
Ja, zwei Watain Karten für Turock, Essen am 25. September, VVK-Preis war 19€...Interesse?BDSM <3
Ich schnupper Karten?![]()
Mh ...
Erzähl mal.20 Minuten in der weiten Welt des BDSM ham mir gelangt.![]()
Ja, zwei Watain Karten für Turock, Essen am 25. September, VVK-Preis war 19€...Interesse?
Erzähl mal.![]()
Eine kleine Rundschau auf 5 Seiten inklusive Videosichtung und es war mir genug. Ich muss allerdings sagen, dass das ganze doch shcon interessant ist. Nicht die Sache an sich, aber die Aufmachung. Eine Seite fand ich da wirklich...herausragend. Sonst waren es alles nur doofe Folter- und Sexseiten, aber den ganzen Kram aus historischer Sicht aufzusiehen. Hm, ganz interessant.![]()
http://www.mithras-garden.de/Stimmt allerdings. Wo trete die denn auf?
Es gibt da wirklich _richtig_ kranke Dinger. Gummi hier, Latex da, Fesseln und so weiter - wer's mag. Aber manche übertreiben echt.![]()