Wasteland Stage

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von moppi59, 06. August 2018.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    946
    Unser Sir Henry Hot kann auch in Spinnen, so ist es nicht.





    Abgesehen von der Musik finde ich "der Gerät" ganz geil.
     
  2. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    510
    Das Ding ist in der Tat ziemlich geil.
    Vor allem, weil es zu groß für unter meinem Bett Sitzen ist :D
     
    Spartaner032 gefällt das.
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.646
    Zustimmungen:
    605
    Was sei auch dagegen einzuwenden? :)
     
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    992
    Diese Fanboy Vorwürfe werden einfach nur gemacht um die Meinung von anderen als weniger wert dar zu stellen und die eigene hoch zu heben. Mit "Hater " Vorwürfen ists das Gleiche...
     
    alicekubbi gefällt das.
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    286
    Nein. Fanboy und Hater "Vorwürfe" sind nicht immer dazu Daum deine Meinung abzuwerten.
    Aber das Punbkt ist: Der Fanboy sieht nur die positiven der hater nur die negativen Aspekte einer sache.
    Daher ist eine Einteilung schon möglich und manchmal aus sinnvoll.
    Du Fanboyhater :p
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.646
    Zustimmungen:
    605
    Wertest du eine Meinung nicht automatisch ab, wenn du ihr vorwirfst, einen wichtigen Teil auszublenden?
     
    White-Knuckles gefällt das.
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    286
    Wenn es ein vorwurf ist ja.
    Es gibt nur Situationen, in denen dein gegenüber tatsächlich mit Absicht fakten vernachlässigt und ausblendet (Popometal z.B.)
     
  8. Ronnz

    Ronnz Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss mich bei der Vorstellung grad so weghauen. :ugly:

    "Aufgrund des negativen feedbacks zu den Flammenwerfern haben wir dieses Jahr Spinnenwerfer installiert!"

    Da wird aus rain or shine aber ganz schnell renn und schreien für die meisten. :D

    Aber noch zum topic:

    Ich find die Wasteland eigentlich super so wie sie ist, der look passt meist super zu den Bands und die erhöhte Position ist auch super.

    Ich stimme zwar zu, dass der größte der Flammenwerfer echt laut ist aber letztes Jahr bei Stahlmann fand ich den richtig geil!

    Große Stichflammen sind aber auch sexy. :ugly:
     
    Spartaner032 und Thors97 gefällt das.
  9. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    510
    Das ist nicht witzig. Ü-ber-haupt nicht witzig :ugly:
     
    Ronnz gefällt das.
  10. Maich

    Maich Newbie

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ich fand die Wasteland-Stage geil!
     
    Lokilein gefällt das.
  11. Mrs M

    Mrs M Newbie

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Gibts keine Fangirls bzw. Fangirlhater? Und Meckerinnen? Wo bleibt die Gleichberechtigung hier, die Quote? Also echt..:angel:

    Und nein, ich hab keine Angst vor Spinnen. Nur machen. Man hätte so mehr Platz vor der Stage und vor allem vor dem Bierstand (könnt ja eine in den Becher fallen:D- Proteine mmampf).

    Ach ich freue mich einfach. So die Abwechslung von grossen und kleinen Stages machts halt. Ist mir zwar klar, dass ich bei einem riesigen Festival bin, aber so mal einen Rückzug in kleinere Gefielde ist ideal für mein Gemüt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018 um 12:27 Uhr
  12. cadian

    cadian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    35
    Fand die Stage klasse. Sound und Bandauswahl waren großartig.
    Das der Bühnenboden bei Dust Bolt teilweise einbricht ist natürlich ärgerlich. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
     

Diese Seite empfehlen