Unser Sir Henry Hot kann auch in Spinnen, so ist es nicht.Solange da keine Spinnen rauskommen, ist das vollkommen O.K.
Abgesehen von der Musik finde ich "der Gerät" ganz geil.
Unser Sir Henry Hot kann auch in Spinnen, so ist es nicht.Solange da keine Spinnen rauskommen, ist das vollkommen O.K.
Das Ding ist in der Tat ziemlich geil.Unser Sir Henry Hot kann auch in Spinnen, so ist es nicht.
Abgesehen von der Musik finde ich "der Gerät" ganz geil.
Was sei auch dagegen einzuwenden?Ach ich mag die Ecke da einfach. Ein Freund von mir hatte Freude an den Girls, die oben tanzten. Ich fands etwas doof, aber ich musste doch meinem Freund die Freude lassen oder?
Und so die Einteilung in Fanboy oder Meckerer ist eh......
Diese Fanboy Vorwürfe werden einfach nur gemacht um die Meinung von anderen als weniger wert dar zu stellen und die eigene hoch zu heben. Mit "Hater " Vorwürfen ists das Gleiche...
Wertest du eine Meinung nicht automatisch ab, wenn du ihr vorwirfst, einen wichtigen Teil auszublenden?Nein. Fanboy und Hater "Vorwürfe" sind nicht immer dazu Daum deine Meinung abzuwerten.
Aber das Punbkt ist: Der Fanboy sieht nur die positiven der hater nur die negativen Aspekte einer sache.
Daher ist eine Einteilung schon möglich und manchmal aus sinnvoll.
Du Fanboyhater
Wertest du eine Meinung nicht automatisch ab, wenn du ihr vorwirfst, einen wichtigen Teil auszublenden?
Solange da keine Spinnen rauskommen, ist das vollkommen O.K.
Das ist nicht witzig. Ü-ber-haupt nicht witzigIch muss mich bei der Vorstellung grad so weghauen.
"Aufgrund des negativen feedbacks zu den Flammenwerfern haben wir dieses Jahr Spinnenwerfer installiert!"
Da wird aus rain or shine aber ganz schnell renn und schreien für die meisten.