Wasteland Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Diese Fanboy Vorwürfe werden einfach nur gemacht um die Meinung von anderen als weniger wert dar zu stellen und die eigene hoch zu heben. Mit "Hater " Vorwürfen ists das Gleiche...

Nein. Fanboy und Hater "Vorwürfe" sind nicht immer dazu Daum deine Meinung abzuwerten.
Aber das Punbkt ist: Der Fanboy sieht nur die positiven der hater nur die negativen Aspekte einer sache.
Daher ist eine Einteilung schon möglich und manchmal aus sinnvoll.
Du Fanboyhater :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Nein. Fanboy und Hater "Vorwürfe" sind nicht immer dazu Daum deine Meinung abzuwerten.
Aber das Punbkt ist: Der Fanboy sieht nur die positiven der hater nur die negativen Aspekte einer sache.
Daher ist eine Einteilung schon möglich und manchmal aus sinnvoll.
Du Fanboyhater :p
Wertest du eine Meinung nicht automatisch ab, wenn du ihr vorwirfst, einen wichtigen Teil auszublenden?
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Solange da keine Spinnen rauskommen, ist das vollkommen O.K.

Ich muss mich bei der Vorstellung grad so weghauen. :ugly:

"Aufgrund des negativen feedbacks zu den Flammenwerfern haben wir dieses Jahr Spinnenwerfer installiert!"

Da wird aus rain or shine aber ganz schnell renn und schreien für die meisten. :D

Aber noch zum topic:

Ich find die Wasteland eigentlich super so wie sie ist, der look passt meist super zu den Bands und die erhöhte Position ist auch super.

Ich stimme zwar zu, dass der größte der Flammenwerfer echt laut ist aber letztes Jahr bei Stahlmann fand ich den richtig geil!

Große Stichflammen sind aber auch sexy. :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Ich muss mich bei der Vorstellung grad so weghauen. :ugly:

"Aufgrund des negativen feedbacks zu den Flammenwerfern haben wir dieses Jahr Spinnenwerfer installiert!"

Da wird aus rain or shine aber ganz schnell renn und schreien für die meisten. :D
Das ist nicht witzig. Ü-ber-haupt nicht witzig :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Ronnz

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Gibts keine Fangirls bzw. Fangirlhater? Und Meckerinnen? Wo bleibt die Gleichberechtigung hier, die Quote? Also echt..:angel:

Und nein, ich hab keine Angst vor Spinnen. Nur machen. Man hätte so mehr Platz vor der Stage und vor allem vor dem Bierstand (könnt ja eine in den Becher fallen:D- Proteine mmampf).

Ach ich freue mich einfach. So die Abwechslung von grossen und kleinen Stages machts halt. Ist mir zwar klar, dass ich bei einem riesigen Festival bin, aber so mal einen Rückzug in kleinere Gefielde ist ideal für mein Gemüt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Fand die Stage klasse. Sound und Bandauswahl waren großartig.
Das der Bühnenboden bei Dust Bolt teilweise einbricht ist natürlich ärgerlich. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.