Wasteland Stage

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von moppi59, 06. August 2018.

  1. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159

    Das ist schon ein Argument. Also die "falschen" Bands am falschen Ort. So in der Art.

    Auf der anderen Seite bin ich froh, zwischendurch mal nicht zu den grösseren Stages gehen zu müssen. Ist einfach die Abwechslung, die ich schätze. Das Zelt ist da wohl das grössere Problem, da kommt man dann bei gewissen Bands einfach nimmer rein dann. Da ist es wirklich so, dass man sich fragt, wieso gewisse Bands nicht im grösseren Rahmen spielen "dürfen". Aber am Mittwoch wird es wohl immer schwierig sein, einerseits will man wohl eine bekanntere Band für den Mittwoch haben, aber der Platz reicht dann halt nicht. Andererseits wird vielleicht gemotzt, wenn es zu wenig bekannte Bands sind. Weiss nicht.

    Und ja die Flammenwerfer stören bei Konzerten etwas. Sonst sind die schon gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Oktober 2018
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Ich fahre nach Wacken um unter anderem Bands auch in so einer speziellen Kulisse wie der Wasteland-Stage zu sehen. Das gibt es sonst nirgendwo. Was bringt es mir eine Band auf einer riesigen Bühne zu sehen, die da völlig verloren wirkt? Ich verstehe das Problem da absolut nicht.

    Und wenn das ganze auf Wunsch der Bands passiert? Natürlich nehmen die meisten Bands eine Flammenshow dazu, wenn sie die Möglichkeit kriegen...
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    2.959
    ich behaupte einfach mal das dieser flamenwerfer so nicht von toxc holocaust gewollt war, war ja in gefühlt gleichen zeitabständen und nicht mit den songs oder so im einklang :)
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Bis jetzt hatte ich über die Flammenwerfer-Einsätze zu den Bands eigentlich nur positives gehört. Hmhm.
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    1.360
    Wir lassen es also so wie es war :o
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Ich persönlich fand die auch viel zu laut. Die haben mein Hörfeeling ziemlich gestört. Und nicht wenige haben sich voll erschreckt durch die teile.
     
  7. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    245
    Na, dann hörst du jetzt mal was negatives. Bin leider nicht so der Fanboy, sorry. Das hat genervt.
     
  8. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Mich auch
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Was hat das mit "Fanboy" sein zu tun?! Es geht um ein paar Flammenstöße. Meine Güte. :rolleyes:
     
    White-Knuckles gefällt das.
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Kein Grund dafür, ist doch eine völlig legitime Rückmeldung.
     
  11. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    245
    die offensichtlich ne ganze Menge Leute gestört haben. Das du darauf anspringst —-> surprise
     
  12. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    245
    Alles gut
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Es hat einige Leute aber offensichtlich auch nicht weiter gestört. Was mich aber gerade gestört hat, war die Aussage man müsse "Fanboy" für diesen Umstand sein. Für manche sind es eben einfach nur ein paar Flammenstöße gewesen oder manche fanden sie sogar gut.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.013
    Zustimmungen:
    8.969
    Solange da keine Spinnen rauskommen, ist das vollkommen O.K.
     
  15. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Jo das stimmt, oder sonstiges Getier.

    Und so die Einteilung in Fanboy oder Meckerer ist eh...... Ist halt einfach Geschmackssache mit diesen Werfern. Erachte die Wasserdusche der Bar bei Trinkgeldgabe fast als spannender.

    Ach ich mag die Ecke da einfach. Ein Freund von mir hatte Freude an den Girls, die oben tanzten. Ich fands etwas doof, aber ich musste doch meinem Freund die Freude lassen oder?
     

Diese Seite empfehlen