Wasteland Stage

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von moppi59, 06. August 2018.

1. Mrs M

Mrs M W:O:A Metalhead

Das ist schon ein Argument. Also die "falschen" Bands am falschen Ort. So in der Art.

Auf der anderen Seite bin ich froh, zwischendurch mal nicht zu den grösseren Stages gehen zu müssen. Ist einfach die Abwechslung, die ich schätze. Das Zelt ist da wohl das grössere Problem, da kommt man dann bei gewissen Bands einfach nimmer rein dann. Da ist es wirklich so, dass man sich fragt, wieso gewisse Bands nicht im grösseren Rahmen spielen "dürfen". Aber am Mittwoch wird es wohl immer schwierig sein, einerseits will man wohl eine bekanntere Band für den Mittwoch haben, aber der Platz reicht dann halt nicht. Andererseits wird vielleicht gemotzt, wenn es zu wenig bekannte Bands sind. Weiss nicht.

Und ja die Flammenwerfer stören bei Konzerten etwas. Sonst sind die schon gut.

Zuletzt bearbeitet: 03. Oktober 2018
  2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich fahre nach Wacken um unter anderem Bands auch in so einer speziellen Kulisse wie der Wasteland-Stage zu sehen. Das gibt es sonst nirgendwo. Was bringt es mir eine Band auf einer riesigen Bühne zu sehen, die da völlig verloren wirkt? Ich verstehe das Problem da absolut nicht.

Und wenn das ganze auf Wunsch der Bands passiert? Natürlich nehmen die meisten Bands eine Flammenshow dazu, wenn sie die Möglichkeit kriegen...

3. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

ich behaupte einfach mal das dieser flamenwerfer so nicht von toxc holocaust gewollt war, war ja in gefühlt gleichen zeitabständen und nicht mit den songs oder so im einklang :)

4. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Bis jetzt hatte ich über die Flammenwerfer-Einsätze zu den Bands eigentlich nur positives gehört. Hmhm.

5. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Wir lassen es also so wie es war :o

6. Spartaner032

Spartaner032 W:O:A Metalhead

Ich persönlich fand die auch viel zu laut. Die haben mein Hörfeeling ziemlich gestört. Und nicht wenige haben sich voll erschreckt durch die teile.

7. VoorheesHC

VoorheesHC W:O:A Metalhead

Na, dann hörst du jetzt mal was negatives. Bin leider nicht so der Fanboy, sorry. Das hat genervt.

8. thille

thille Member

Mich auch

9. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Was hat das mit "Fanboy" sein zu tun?! Es geht um ein paar Flammenstöße. Meine Güte. :rolleyes:

White-Knuckles gefällt das.
  10. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Kein Grund dafür, ist doch eine völlig legitime Rückmeldung.

11. VoorheesHC

die offensichtlich ne ganze Menge Leute gestört haben. Das du darauf anspringst —-> surprise

12. VoorheesHC

Alles gut

13. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Es hat einige Leute aber offensichtlich auch nicht weiter gestört. Was mich aber gerade gestört hat, war die Aussage man müsse "Fanboy" für diesen Umstand sein. Für manche sind es eben einfach nur ein paar Flammenstöße gewesen oder manche fanden sie sogar gut.

White-Knuckles gefällt das.
  14. Lokilein

Lokilein VIP

Solange da keine Spinnen rauskommen, ist das vollkommen O.K.

15. Mrs M

Mrs M W:O:A Metalhead

Jo das stimmt, oder sonstiges Getier.

Und so die Einteilung in Fanboy oder Meckerer ist eh...... Ist halt einfach Geschmackssache mit diesen Werfern. Erachte die Wasserdusche der Bar bei Trinkgeldgabe fast als spannender.

Ach ich mag die Ecke da einfach. Ein Freund von mir hatte Freude an den Girls, die oben tanzten. Ich fands etwas doof, aber ich musste doch meinem Freund die Freude lassen oder?

Diese Seite empfehlen