Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.191
- 15.762
- 168
Die Interaktion hat ja genau das gemacht was es sollte. Ich glaube trotzdem, dass es wenigstens geshadow nerfed wird. Das wird knallhart ein T0 Unique werden. Wenn Sie das Amu noch zusätzlich nerfen wärs schade, aber okay. Hab den Build auch gespielt. Der war schon geil. Steinreich bin ich allerdings tatsächlich mit Hidden Blade HH Bomber geworden im Timeless Conflict farm.. xD Werde ich denk ich diese Season auch farmen..Ja, hab auch schon 2 mal Flicker gestartet mit phys terminus est. Es geht, aber es ist halt nicht so smooth und man stirbt am anfang zu viel für meinen geschmackHab diese liga auch CI Forbidden Rite Occu gespielt, das war so insane. Hab damit Abyss T16.5 gefarmt und war steinreich damit geworden. Aber ich denke der wird die nächsten Patch notes nicht überleben. Kann mir nicht vorstellen dass die Interaktion mit dem neuen Amulet intended war.
Ich vermute den klassischen Triple Nerf und andere builds werden auch in Mitleidenschaft gezogen. T0 wird das Amulet und Coiless Whisper maybe auch, denke ich. Ui, Hidden Blade steht auch schon länger auf meiner to do Liste. Ist timeless conflict wirklich profitabel? Hab ich noch nie gefarmed. Nur Mal im 5 Way drin gewesen für XP früher. Hab schon sehr oft Legion gefarmed aber nie timeless conflictDie Interaktion hat ja genau das gemacht was es sollte. Ich glaube trotzdem, dass es wenigstens geshadow nerfed wird. Das wird knallhart ein T0 Unique werden. Wenn Sie das Amu noch zusätzlich nerfen wärs schade, aber okay. Hab den Build auch gespielt. Der war schon geil. Steinreich bin ich allerdings tatsächlich mit Hidden Blade HH Bomber geworden im Timeless Conflict farm.. xD Werde ich denk ich diese Season auch farmen..
Ich vermute den klassischen Triple Nerf und andere builds werden auch in Mitleidenschaft gezogen. T0 wird das Amulet und Coiless Whisper maybe auch, denke ich. Ui, Hidden Blade steht auch schon länger auf meiner to do Liste. Ist timeless conflict wirklich profitabel? Hab ich noch nie gefarmed. Nur Mal im 5 Way drin gewesen für XP früher. Hab schon sehr oft Legion gefarmed aber nie timeless conflict
Ich vermute den klassischen Triple Nerf und andere builds werden auch in Mitleidenschaft gezogen. T0 wird das Amulet und Coiless Whisper maybe auch, denke ich. Ui, Hidden Blade steht auch schon länger auf meiner to do Liste. Ist timeless conflict wirklich profitabel? Hab ich noch nie gefarmed. Nur Mal im 5 Way drin gewesen für XP früher. Hab schon sehr oft Legion gefarmed aber nie timeless conflict
Von ES nerfs geh ich an dem Punkt sowieso aus. Aber das ist auch mal notwendig, so dass nicht jeder und seine Mutter wieder Trickster EE/Int Stacking betreibt. Gibts bei Timeless Jewels eigentlich ne Datenbank oder so welche besonders gute values haben? Oder haste immer reingestellt und geguckt ob du zugespammt wirst? Pricing finde ich bei denen sehr schwer.Alles wird generfed. Ich befürchte auch schlimme Nerfs für ES. Wenn die ES-Leech rauspatchen ist ES nahezu tot... Ich hoffe, dass Life regen nicht zusätzlich noch generfed wird...
Naja, ist halt die Kombi ne. Farmst natürlich Legion für die Embleme und LOOOOT, und dann zusätzlich Timeless Conflict für Timeless Jewels. Das aber vorallem early season. Da da jeder noch die Timeless jewels braucht. Dann verballerst alle schlappen jewels für 20-50c und und hast immer auch welche für 5d+ dabei. In der merc season habe ich Turbo-Glück gehabt und hab nen Mirror timeless jewel rausgeholt.
Headhunter ist inzwischen so günstig jedes mal, das dürfte das geringste Problem seinMan möge bei Hidden Blade jedoch bedenken, dass man damit erst anfangen kann, wenn man nen headhunter hat. Der bringt den Damage und den Speed.
Ja, aber ganz ehrlich. ES sollte nicht so behandelt werden wie in PoE2. Sollen sie uns gerne die Möglichkeit nehmen auf absude Nummern wie 20k ES zu kommen. Aber die wiederherstellung sollen sie bitte in Ruhe lassen. Sowas fühlt sich immer clunky an.Von ES nerfs geh ich an dem Punkt sowieso aus. Aber das ist auch mal notwendig, so dass nicht jeder und seine Mutter wieder Trickster EE/Int Stacking betreibt. Gibts bei Timeless Jewels eigentlich ne Datenbank oder so welche besonders gute values haben? Oder haste immer reingestellt und geguckt ob du zugespammt wirst? Pricing finde ich bei denen sehr schwer.
Headhunter ist inzwischen so günstig jedes mal, das dürfte das geringste Problem seinUnd ja klar, Legion und Timeless Conflict sind ja auch die prime targets für farmen mit headhunter
Das mit PoB und optimale Jewels errechnen weiß ich, dachte vielleicht hat sich irgend ein Programmierer aus der Community ein Tool erstelltDu kannst im PoB dir die Dinger reinladen und schauen was für Values die auf jedem Sockel haben. Damit kannst du zwar nur bedingt einschätzen, was wirklich was wert ist, aber es ist ein anfang. Und du kannst so auch trade-strings erstellen die dir die Timeless Jewels suchen die du gern hättest. Ansonsten einfach Pricecheck mit overlay und dann weißte mehr.
Hab gerade mal geguckt, viele spielen es mit shroud of the lightless und abyss jewel stacking für den ganzen flat added damage. Ich denke, das wird der kostspieligere Part seinJa, ich sags nur damit du es nicht ausprobierst bevor du HH hast und dann sagst: Wasn das fürn Luschenbuild?!![]()
Doch dann entdeckte ich den True charged slashder damage von beckz ist nur vom geringen wert![]()
Bin mal wieder auf Pokemon JagtLegenden Z-A
Ok Grafik ist meh aber das Kampfsystem macht echt bock und es ist bedeutend schwieriger ab der 2. Hälfte
Nach ca. 5 Std. durch Zufall ein Shiny Purmel gefunden(direkt gefangen ) ist fast komplett weiß und sieht als Vivillion elegant aus ( weißer Körper und bunte Flügel)