Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fimbul117

Member
8 Aug. 2022
35
32
33
32
Ja, hab auch schon 2 mal Flicker gestartet mit phys terminus est. Es geht, aber es ist halt nicht so smooth und man stirbt am anfang zu viel für meinen geschmack :D Hab diese liga auch CI Forbidden Rite Occu gespielt, das war so insane. Hab damit Abyss T16.5 gefarmt und war steinreich damit geworden. Aber ich denke der wird die nächsten Patch notes nicht überleben. Kann mir nicht vorstellen dass die Interaktion mit dem neuen Amulet intended war.
Die Interaktion hat ja genau das gemacht was es sollte. Ich glaube trotzdem, dass es wenigstens geshadow nerfed wird. Das wird knallhart ein T0 Unique werden. Wenn Sie das Amu noch zusätzlich nerfen wärs schade, aber okay. Hab den Build auch gespielt. Der war schon geil. Steinreich bin ich allerdings tatsächlich mit Hidden Blade HH Bomber geworden im Timeless Conflict farm.. xD Werde ich denk ich diese Season auch farmen..

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.818
21.373
128
30
Die Interaktion hat ja genau das gemacht was es sollte. Ich glaube trotzdem, dass es wenigstens geshadow nerfed wird. Das wird knallhart ein T0 Unique werden. Wenn Sie das Amu noch zusätzlich nerfen wärs schade, aber okay. Hab den Build auch gespielt. Der war schon geil. Steinreich bin ich allerdings tatsächlich mit Hidden Blade HH Bomber geworden im Timeless Conflict farm.. xD Werde ich denk ich diese Season auch farmen..
Ich vermute den klassischen Triple Nerf und andere builds werden auch in Mitleidenschaft gezogen. T0 wird das Amulet und Coiless Whisper maybe auch, denke ich. Ui, Hidden Blade steht auch schon länger auf meiner to do Liste. Ist timeless conflict wirklich profitabel? Hab ich noch nie gefarmed. Nur Mal im 5 Way drin gewesen für XP früher. Hab schon sehr oft Legion gefarmed aber nie timeless conflict

fimbul117

Member
8 Aug. 2022
35
32
33
32
Ich vermute den klassischen Triple Nerf und andere builds werden auch in Mitleidenschaft gezogen. T0 wird das Amulet und Coiless Whisper maybe auch, denke ich. Ui, Hidden Blade steht auch schon länger auf meiner to do Liste. Ist timeless conflict wirklich profitabel? Hab ich noch nie gefarmed. Nur Mal im 5 Way drin gewesen für XP früher. Hab schon sehr oft Legion gefarmed aber nie timeless conflict

Alles wird generfed. Ich befürchte auch schlimme Nerfs für ES. Wenn die ES-Leech rauspatchen ist ES nahezu tot... Ich hoffe, dass Life regen nicht zusätzlich noch generfed wird...

Naja, ist halt die Kombi ne. Farmst natürlich Legion für die Embleme und LOOOOT, und dann zusätzlich Timeless Conflict für Timeless Jewels. Das aber vorallem early season. Da da jeder noch die Timeless jewels braucht. Dann verballerst alle schlappen jewels für 20-50c und und hast immer auch welche für 5d+ dabei. In der merc season habe ich Turbo-Glück gehabt und hab nen Mirror timeless jewel rausgeholt.

• Like

fimbul117

Member
8 Aug. 2022
35
32
33
32

Man möge bei Hidden Blade jedoch bedenken, dass man damit erst anfangen kann, wenn man nen headhunter hat. Der bringt den Damage und den Speed.

• Like

Beckz

25 Sep. 2012
13.818
21.373
128
30
Alles wird generfed. Ich befürchte auch schlimme Nerfs für ES. Wenn die ES-Leech rauspatchen ist ES nahezu tot... Ich hoffe, dass Life regen nicht zusätzlich noch generfed wird...

Naja, ist halt die Kombi ne. Farmst natürlich Legion für die Embleme und LOOOOT, und dann zusätzlich Timeless Conflict für Timeless Jewels. Das aber vorallem early season. Da da jeder noch die Timeless jewels braucht. Dann verballerst alle schlappen jewels für 20-50c und und hast immer auch welche für 5d+ dabei. In der merc season habe ich Turbo-Glück gehabt und hab nen Mirror timeless jewel rausgeholt.
Von ES nerfs geh ich an dem Punkt sowieso aus. Aber das ist auch mal notwendig, so dass nicht jeder und seine Mutter wieder Trickster EE/Int Stacking betreibt. Gibts bei Timeless Jewels eigentlich ne Datenbank oder so welche besonders gute values haben? Oder haste immer reingestellt und geguckt ob du zugespammt wirst? Pricing finde ich bei denen sehr schwer.
Man möge bei Hidden Blade jedoch bedenken, dass man damit erst anfangen kann, wenn man nen headhunter hat. Der bringt den Damage und den Speed.
Headhunter ist inzwischen so günstig jedes mal, das dürfte das geringste Problem sein :D Und ja klar, Legion und Timeless Conflict sind ja auch die prime targets für farmen mit headhunter

• Like
Reaktionen: fimbul117

fimbul117

Member
8 Aug. 2022
35
32
33
32
Von ES nerfs geh ich an dem Punkt sowieso aus. Aber das ist auch mal notwendig, so dass nicht jeder und seine Mutter wieder Trickster EE/Int Stacking betreibt. Gibts bei Timeless Jewels eigentlich ne Datenbank oder so welche besonders gute values haben? Oder haste immer reingestellt und geguckt ob du zugespammt wirst? Pricing finde ich bei denen sehr schwer.

Headhunter ist inzwischen so günstig jedes mal, das dürfte das geringste Problem sein :D Und ja klar, Legion und Timeless Conflict sind ja auch die prime targets für farmen mit headhunter
Ja, aber ganz ehrlich. ES sollte nicht so behandelt werden wie in PoE2. Sollen sie uns gerne die Möglichkeit nehmen auf absude Nummern wie 20k ES zu kommen. Aber die wiederherstellung sollen sie bitte in Ruhe lassen. Sowas fühlt sich immer clunky an.

Du kannst im PoB dir die Dinger reinladen und schauen was für Values die auf jedem Sockel haben. Damit kannst du zwar nur bedingt einschätzen, was wirklich was wert ist, aber es ist ein anfang. Und du kannst so auch trade-strings erstellen die dir die Timeless Jewels suchen die du gern hättest. Ansonsten einfach Pricecheck mit overlay und dann weißte mehr.

Ja, ich sags nur damit du es nicht ausprobierst bevor du HH hast und dann sagst: Wasn das fürn Luschenbuild?!:ugly:

Beckz

25 Sep. 2012
13.818
21.373
128
30
Du kannst im PoB dir die Dinger reinladen und schauen was für Values die auf jedem Sockel haben. Damit kannst du zwar nur bedingt einschätzen, was wirklich was wert ist, aber es ist ein anfang. Und du kannst so auch trade-strings erstellen die dir die Timeless Jewels suchen die du gern hättest. Ansonsten einfach Pricecheck mit overlay und dann weißte mehr.
Das mit PoB und optimale Jewels errechnen weiß ich, dachte vielleicht hat sich irgend ein Programmierer aus der Community ein Tool erstellt :D Aber ja, wenns sehr gute auf dem Markt gibt dann hilft halt pricecheck. Aber wird auch noch mal spannend wenn jetzt wirklich async trade dazu kommt und die dinger weggesniped werden 😅

Beckz

25 Sep. 2012
13.818
21.373
128
30
Ja, ich sags nur damit du es nicht ausprobierst bevor du HH hast und dann sagst: Wasn das fürn Luschenbuild?!:ugly:
Hab gerade mal geguckt, viele spielen es mit shroud of the lightless und abyss jewel stacking für den ganzen flat added damage. Ich denke, das wird der kostspieligere Part sein :D

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
513
368
98
40
Hürth
Bin mal wieder auf Pokemon Jagt 😅 Legenden Z-A
Ok Grafik ist meh aber das Kampfsystem macht echt bock und es ist bedeutend schwieriger ab der 2. Hälfte
Nach ca. 5 Std. durch Zufall ein Shiny Purmel gefunden 😁(direkt gefangen ) ist fast komplett weiß und sieht als Vivillion elegant aus ( weißer Körper und bunte Flügel)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.510
15.788
128
34
Leverkusen
Bin mal wieder auf Pokemon Jagt 😅 Legenden Z-A
Ok Grafik ist meh aber das Kampfsystem macht echt bock und es ist bedeutend schwieriger ab der 2. Hälfte
Nach ca. 5 Std. durch Zufall ein Shiny Purmel gefunden 😁(direkt gefangen ) ist fast komplett weiß und sieht als Vivillion elegant aus ( weißer Körper und bunte Flügel)

Najut, Pokemon Spiele waren was die Grafik angeht ja schon immer ein paar Jahre hinterher, da erwarte ich nichts und wäre eher erstaunt, wenn's mal zeitgemäß aussäh.

Das Kampfsystem finde ich auch sehr spaßig, wenn auch in der Umsetzung teils einfach arg hakelig, wenn mal wieder der Fokus verloren geht, oder wenn man mehrere nögliche Ziele hat und der Wechsel einfach nicht funktionieren will.

Die Erzählung der gewohnt eher mittelmäßigen Story nimmt diesmal arg viel Raum ein, das ist in meinem Empfinden einfach Spielzeit, die verloren geht.
Und der Tag/Nacht-Wechsel nervt teils einfach. Ein Elite-Pokemon ist mir damit despawned, und ich warte nur drauf, dass ich mal ein Shiny finde und das dadurch verliere. Während man im Kampf ist sollte der aussetzen.

Ansonsten noch schade, dass es nicht wieder Pokemon-spezifische Aufgaben im Pokedex gibt wie in Legenden Arceus, sondern nur diese unübersichtliche Liste an recht platten Forschungsaufgaben.

Aber bei allem, was es zu meckern gibt, es macht einfach wieder Spaß, und dass man einfach in Unendlichschleife Trainerkämpfe bestreiten kann ist klasse, auch wenn die bislang doch etwas leicht sind.
Habe gerade Hauptmission 10-13 (glaub ich) abgeschlossen, bin also gespannt, wenn du sagst, es zieht etwas an.

Das schlimmste an der Sache ist, dass ich jetzt drei Spiele habe, die ich spielen möcht - und da The Last of Us 2 jetzt bei PS Plus erhältlich ist, eigentlich vier :ugly: