Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.311
22.957
168
36
Gerade wenig Zeit, aber nun sind die drei old hearts Ficker gelegt.

Man muss am besten crests, Tools und charms Farmen und ein für den Boss und Eugen Stil passendes build bauen (oder eine Granaten Reaktion haben). Auch wichtig: es gibt auch bei einigen tools etc upgrades, die tlw deutlich mehr Bums haben.

Und nun geht es in die Tauchglocke und dann von ich wohl bald durch.

smi

Zieht auf jeden Fall nochmal gut und knackig an in Act 3. Sitze gerade an dem Boss, für den verstorbenen Kickstarter Backer. Langsam wirds echt herausfordernd für mich. Werde wohl erstmal nah weiteren Upgrades Ausschau halten, alle Masken finden und Seide maximieren.

Den Endkampf von Act II fand ich dann doch etwas enttäuschend.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.387
9.004
128
Die BO7 Beta hab ich ebenfalls angetestet und werd nach Schicht wohl noch mal ein zwei Ründchen drehen. Alter Wein in neuen Schläuchen, oder doch eher Tetra Packs?

Ich verstehe halt auch nicht, wie man 6 Maps in eine Beta packen kann, die allesamt maximal mäßig sind. Auch wenn ich die von BO6 gefühlt schlechter fand. Hatte zwar ein paar nette Runden gestern Abend, aber sicher nichts, was mir 80€ wert wäre.

Warum man sogar mit großem Kaliber und FMJ-Patronen nicht durch kleine Wändchen schießen kann, das ja schon mindestens seit Modern Warfare 4 (2007) geht, man aber einen Scorestreak erschafft, bei der man per Railgun-Sniper durch mehrere Wände onehitten kann, bleibt mir wohl ein Rätsel :ugly: :confused:
Bewegung wirkt auch irgendwie weniger flüssig als bei Black Ops 6.

Wenn der GamePass-Preis sich beruhigt hat, zocke ich vielleicht ein paar Zombie-Runden, aber den Multiplayer schenke ich mir wohl.

• Like
Reaktionen: T4ntrum

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Ja, das Movement find ich auch gruselig. Gerade das movement und das Gunplay waren Aspekte die man in CoD immer positiv bewerten konnte, da man mal schnell für 1-2 Runden eingestiegen ist, seinen Spaß hatte, und mit den Schießprügeln heimisch war, ist mir in der Beta, aber auch in BO6 echt abhanden gekommen.

Mittlerweile kehrt da viel zu schnell Langeweile ein, weil die Maps zu nichts einladen was einen positiven Reiz mit sich bringt. Einzig die Open Listen find ich gut, das gibt mal ne interessantere Dynamik in die Runden anstelle vom skill based MM…

Werd’s aber so halten wie mit BO6, wenn das julfest ansteht in der Urlaubszeit nen Monat Gamepass, spielen was es so gibt und wieder kündigen.

BF6 hingegen hat mich echt in der Beta von Anfang an begeistert, und etliche wow Momente parat gehabt. Das fühlt sich an wie nach Hause zu kommen.

• Like
Reaktionen: Stalker

carmondai

2 Juli 2021
512
368
98
40
Hürth
Bin gerade Oldschool unterwegs
The Elder Scrolls Skyrim 😅 gerade im Finale Hauptquest nachdem ich einige Gildenquest gemacht habe (außer der dunklen Bruderschaft)
Gerade ne Banditenbande nur mit dem Wabbajack hoch genommen 🤪 (den Stab bekommt man von Sheogorath)

• Like
Reaktionen: Graf Koks und T4ntrum

smi

14 Juli 2011
4.003
1.787
98
Schleswig-Holstein
Ich hatte hier gerade Act 3 Credits rollend. Einfach ein wunderschönes Spiel und ich muss sagen: Absolute Hassliebe. Ich habe auch kein Problem mit den harten, herausfordernden Kämpfen (und in Act 3 gelernt: wie krass unterschiedlich sich unterschiedliche Build spielen), aber das Spiel könnte ein fettes QOL-Update gebrauchen, einige Designentscheidungen sind frustrierend und kosten einfach nur viel, viel Zeit ohne das sie einen Mehrwert haben oder gar Spass machen. Damit würde es nah an ein für mich perfektes Spiel kommen. Steuerung, Grafik, Sounddesign, Soundtrack, die Welt, die vage und kryptische Geschichte einfach geil.

Zieht auf jeden Fall nochmal gut und knackig an in Act 3. Sitze gerade an dem Boss, für den verstorbenen Kickstarter Backer. Langsam wirds echt herausfordernd für mich. Werde wohl erstmal nah weiteren Upgrades Ausschau halten, alle Masken finden und Seide maximieren.

Den Endkampf von Act II fand ich dann doch etwas enttäuschend.

Da hast du mich jetzt aber gekriegt... hatte gerade gedacht es gibt noch einen Lost weil ich hatte ihn schon in Act 2 gelegt, aber leider nicht. Der Kampf ist ziemlich cool.

Ja, Act 2 Endkampf ist einer der schwächsten kämpfe im ganzen Spiel.

smi

• Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

smi

14 Juli 2011
4.003
1.787
98
Schleswig-Holstein
Steamworld Heist 2:
Ein rundenbasiertes Spiel um eine Crew die in 2D line of sight überfalle macht. War damals für mich was neues, weil es sehr weg ging von der typischen XCom Taktik und die alte Formel aufgebrochen hat und dynamischer war.

Der erste Teil war schon super, der zweite Teil ist bisher in allen Belangen besser und die neue Oberwelt ist ein neues Gimmik.

Schön geil mit einem Schuss aus der Scharfschützen Flinte mit durchbrechen gleich vier oder fünf Minions umzulegen.

smi