Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fimbul117

Member
8 Aug. 2022
32
30
33
32
Ja, hab auch schon 2 mal Flicker gestartet mit phys terminus est. Es geht, aber es ist halt nicht so smooth und man stirbt am anfang zu viel für meinen geschmack :D Hab diese liga auch CI Forbidden Rite Occu gespielt, das war so insane. Hab damit Abyss T16.5 gefarmt und war steinreich damit geworden. Aber ich denke der wird die nächsten Patch notes nicht überleben. Kann mir nicht vorstellen dass die Interaktion mit dem neuen Amulet intended war.
Die Interaktion hat ja genau das gemacht was es sollte. Ich glaube trotzdem, dass es wenigstens geshadow nerfed wird. Das wird knallhart ein T0 Unique werden. Wenn Sie das Amu noch zusätzlich nerfen wärs schade, aber okay. Hab den Build auch gespielt. Der war schon geil. Steinreich bin ich allerdings tatsächlich mit Hidden Blade HH Bomber geworden im Timeless Conflict farm.. xD Werde ich denk ich diese Season auch farmen..

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.791
21.332
128
30
Die Interaktion hat ja genau das gemacht was es sollte. Ich glaube trotzdem, dass es wenigstens geshadow nerfed wird. Das wird knallhart ein T0 Unique werden. Wenn Sie das Amu noch zusätzlich nerfen wärs schade, aber okay. Hab den Build auch gespielt. Der war schon geil. Steinreich bin ich allerdings tatsächlich mit Hidden Blade HH Bomber geworden im Timeless Conflict farm.. xD Werde ich denk ich diese Season auch farmen..
Ich vermute den klassischen Triple Nerf und andere builds werden auch in Mitleidenschaft gezogen. T0 wird das Amulet und Coiless Whisper maybe auch, denke ich. Ui, Hidden Blade steht auch schon länger auf meiner to do Liste. Ist timeless conflict wirklich profitabel? Hab ich noch nie gefarmed. Nur Mal im 5 Way drin gewesen für XP früher. Hab schon sehr oft Legion gefarmed aber nie timeless conflict