Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.150
8.759
128
Und, wie weit bist du?
Gib mal deine Einschätzung, wenn du durch bist.
Ich fand's ja wirklich grandios, und das Ende wurd dann richtig irrwitzig.

Bin noch in Akt 1.
Mein zusammengeschneiderter Wolf mit Angriff auf die zwei diagonalen Felder war zwar der Hammer :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
505
364
98
40
Hürth
Seit einiger Zeit mal wieder No Man´s Sky
Hab schon einige Minen gebaut (da rollt der Rubel 😁 ), bin gerade ein wenig mit den Industriekram am experimentieren.
z.B. ne Gold und ne Silbermine. Gold und Silber kann man zusammen raffinieren, ergibt Platin ( ordentlich Kohle oder zu Nanit weiterverarbeiten)
war mal kurz Online und da taucht das Portal zu der Base auf 😅 gibt es da auch den Zaubertrank ( in der Obelix damals gefallen ist )
hab mich da umgeschaut , echt nice gemacht
p.s ist nicht mein Video

Stalker

14 Aug. 2015
11.150
8.759
128
Und, wie weit bist du?
Gib mal deine Einschätzung, wenn du durch bist.
Ich fand's ja wirklich grandios, und das Ende wurd dann richtig irrwitzig.

Also ich hab es durch - fand es auch irrwitzig. Bin komplett blind in das Spiel gegangen, was sich tatsächlich für viele Wendungen/Entdeckungen auch gelohnt hat :ugly:

Ich fand den Übergang von der Grusel-Holzhütte (Akt 1) auf ein größeres TCG (Akt 2) sehr überraschend, hat mich dann aber auch leider ein bisschen aus der Atmosphäre gerissen, weil ich das Konzept von Akt 1 cool fand. In Akt 2 hatte man halt irgendwie nicht mehr dieses bedrückende Gefühl "Okay, wenn ich jetzt das Spiel verliere, passiert vielleicht irgendetwas Schlimmes oder ich muss wieder von vorne anfangen". Akt 2 hat dann etwas gebraucht, damit ich richtig reinkam. Akt 3 fand ich spielerisch größtenteils irgendwie lahm, auch wenn ich die Intention dahinter verstehe.
Das hat sich dann erst nochmal gedreht, als die Scrybes PO3 den Gar ausmachen und das Spiel gelöscht wird. Die letzten Kämpfe gegen Grimora, Leshy und Magnificus haben das Spiel dann doch ein recht trauriges, aber auch cooles Ende beschert. Ich fand es stilistisch schon sehr gut gemacht, dass die Scrybes, sich ihres Schicksals bewusst, noch ein letztes Spiel machen und sich beim Spieler persönlich verabschieden wollten, während die Spielfelder zunehmend auseinanderbrechen/verschwinden.

Kaycee's Mod habe ich noch nicht ausprobiert, mal schauen, ob ich noch dazu komme, bzw. ob ich das überhaupt will. Das Spiel hatte auch so einen guten runden Abschluss für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
11.150
8.759
128
Habe mit einem Kollegen Gears of War Reloaded im Online-Coop angefangen und sind jetzt im letzten Akt -> läuft an sich stabil und macht Spaß.
Das Grafik-Update gegenüber der ursprünglichen Version hat aber dafür gesorgt, dass die bedrohliche, dreckige, düster, triste Kulisse, die den ersten Teil damals ausgemacht hat, sauber gewaschen wurde. Schade drum, für ein paar lustige Coop-Stunden reicht es aber und im GamePass kann man es ja günstig mitnehmen.

An anderer Stelle habe ich mir spontan für 9,99€ "Nobody wants to Die" für die Series X gekauft --> ist so eine Art Cyberpunk-Noire-Detektiv-Story Spiel mit richtig geiler Grafik, aber das Gameplay ist etwas lahm und sperrig. Mal schauen, wie sich die Story noch entwicklet. :)

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.335
2.504
108
35
Gears of War Beste.... für die Alten habe ich immer noch meine Xbox360 😅

Hoffe sehr das E-Day tatsächlich 2026 erscheint.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
11.150
8.759
128
Gears of War Beste.... für die Alten habe ich immer noch meine Xbox360 😅

Hoffe sehr das E-Day tatsächlich 2026 erscheint.

Mein Kollege und ich wollten mal versuchen die restlichen Teile auch per Coop zu zocken, allerdings über Xcloud, weil er keine Xbox hat :ugly:

Hoffe auch, dass E-Day zeitig erscheint und auch geil ist.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Beckz

25 Sep. 2012
13.506
20.948
128
30
Aktuell Path of Exile 2, welches einen wirklich großartigen neuen Patch bekommen hat. Der Grind ist real.
Ab Donnerstag werde ich dann aber spätestens die aktuelle League beenden und in Silksong reingehen 😍

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.765
15.161
168
Aktuell Path of Exile 2, welches einen wirklich großartigen neuen Patch bekommen hat. Der Grind ist real.
Ab Donnerstag werde ich dann aber spätestens die aktuelle League beenden und in Silksong reingehen 😍

damit Sie nicht weinen und greinen müssen, bin fast durch mit hollow knight :o

• Love
Reaktionen: Beckz