Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.050
22.695
168
36
is auch nicht mehr so viel übrig. endboss(e), der traitor sausack, das geistgedönse in diesem goddlc, der grimmknecht, 3. trial . :o

den path of pain werde ich mir sparen, ich möchte meinen laptop noch etwas behalten :ugly:

Path of Pain ist einfacher als das Pantheon. :o :ugly: Das habe ich tatsächlich nie groß gespielt. ich laufe viel lieber durch die Biome, als nen Bossrush zu kämpfen.
 
  • Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.777
15.173
168
Path of Pain ist einfache als das Pantheon. :o :ugly: Das habe ich tatsächlich nie groß gespielt. ich laufe viel lieber durch die Biome, als nen Bossrush zu kämpfen.

also nur noch die zwei, drei bosse und dann sense :o

blasphemous 1,2 + last faith auch sehr manierlich. haben mich aber auch ziemlich wütend gemacht :ugly: :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.777
15.173
168
Die liegen seid Ewigkeiten aufm Pile of Shame. Seitdem ich Hunt: Showdown spiele gibts eh kaum was anderes mehr. :o

wenn Sie so weitermachen hunte ich Sie zum showdown. :o

glaub bei den drei benannten spielen fehlen mir auch nur noch die endbosse. :rolleyes:

find diese vanias ja ganz kühl, machen mich aber auch ziemlich wütend. hat etwas von selbstgeißelung. :ugly:

meine nachbarn sekundieren das. :angel: