Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.436
20.860
128
30
Boah ne, dass ja hektischer als die 3vs3 Map in Warzone 1. Gar nicht meine Welt, da spiele ich lieber weiter etlichen Stunden Hunt und hoffe das ARC Raiders was für mich wird.
Gehts um BF6?
Als Fazit aus der Beta nehm ich mit: Die kleinen Maps jetzt sind auch nicht das, was ich unter nem wirklich guten Battlefield verstehe. Das Grundgerüst für ein gutes Battlefield steht aber. Es soll ja auch Support für Community-erstellte Maps geben und es kommen wahrscheinlich noch größere Maps in der Release-Version. Also warte ich bei Release erstmal ab und schaue, ob die Versprechen auch eingehalten werden.

Beckz

25 Sep. 2012
13.436
20.860
128
30
Ach ja, der nächste wichtige Release für mich steht ja diese Woche auch schon wieder an: Am Donnerstag gibts den nächsten Last Epoch Patch. Mit dem letzten Patch haben sie endlich die Kurve gekriegt und daher bin ich sehr gespannt, wie sie das Spiel weiter ausbauen.

Stalker

14 Aug. 2015
11.046
8.658
128
Gehts um BF6?
Als Fazit aus der Beta nehm ich mit: Die kleinen Maps jetzt sind auch nicht das, was ich unter nem wirklich guten Battlefield verstehe. Das Grundgerüst für ein gutes Battlefield steht aber. Es soll ja auch Support für Community-erstellte Maps geben und es kommen wahrscheinlich noch größere Maps in der Release-Version. Also warte ich bei Release erstmal ab und schaue, ob die Versprechen auch eingehalten werden.

GliYzNMWMAA6o4F

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.875
22.467
168
36
Gehts um BF6?

Genau, BF6. Ich bin aber auch einfach von dem vlergleichesweise sehr langsamen Gameplax von Hunt komplett entschleunigt was Shooter angeht. Hätte gerne ne wirllich große Map getestet, ob sich für mich dann ein anderes Gefühl eingestellt hätte.