Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.501
5.286
128
42
666
Eine Sache finde ich allerdings schade:
Mehr Einstellungen, den Schwierigkeitsgrad betreffend, wären cool. Würde die Schwierigkeitseinstellung eigentlich echt gerne auf Mittel lassen aber die parieren/ausweichen Mechanik etwas anpassen können, die bricht mir etwas das Genick. Auf einfach sind die Strafen fürs verpatzen viel zu lasch und auf Mittel schon so böse, dass die, bei mir, ziemlichen Frust aufkommen lassen. Tue mich sau schwer damit die gegnerischen Angriffe zu lesen + manche übertreibens dann auch echt mit 5 Angriffen und noch n Sprung ausweichen zwischendrinne. :ugly:

Ansonsten aber wirklich ein fantastisches Spiel. :D
Das wird noch viel schlimmer im endgame. Aber ich mochte das, fand ich erfrischend und hat die Kämpfe aufgewertet da man nicht einfach immer angreifen drücken konnte wie das früher bei rundenbasierten Spielen oft war.
Mit der Zeit bekommt man aber auch ein besseres Gefühl dafür.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.404
29.167
128
33
Delmenhorst
Das wird noch viel schlimmer im endgame. Aber ich mochte das, fand ich erfrischend und hat die Kämpfe aufgewertet da man nicht einfach immer angreifen drücken konnte wie das früher bei rundenbasierten Spielen oft war.
Mit der Zeit bekommt man aber auch ein besseres Gefühl dafür.

Ja ist auf jeden Fall ne super Mechanik und Abwechslung. Ich habe dafür nur irgendwie zurzeit keine Geduld und Frustresistenz. Ich werde dann wohl einfach beim einfachen Schwierigkeitsgrad bleiben. Motivation das trotzdem zu probieren ist ja durch den AP Gewinn weiterhin da.
Die Story kann ich ausserdem dennoch geniessen und die Kämpfe machen so dann trotzdem spass.