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Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
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Eine Sache finde ich allerdings schade:
Mehr Einstellungen, den Schwierigkeitsgrad betreffend, wären cool. Würde die Schwierigkeitseinstellung eigentlich echt gerne auf Mittel lassen aber die parieren/ausweichen Mechanik etwas anpassen können, die bricht mir etwas das Genick. Auf einfach sind die Strafen fürs verpatzen viel zu lasch und auf Mittel schon so böse, dass die, bei mir, ziemlichen Frust aufkommen lassen. Tue mich sau schwer damit die gegnerischen Angriffe zu lesen + manche übertreibens dann auch echt mit 5 Angriffen und noch n Sprung ausweichen zwischendrinne. :ugly:

Ansonsten aber wirklich ein fantastisches Spiel. :D
Das wird noch viel schlimmer im endgame. Aber ich mochte das, fand ich erfrischend und hat die Kämpfe aufgewertet da man nicht einfach immer angreifen drücken konnte wie das früher bei rundenbasierten Spielen oft war.
Mit der Zeit bekommt man aber auch ein besseres Gefühl dafür.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
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Delmenhorst
Das wird noch viel schlimmer im endgame. Aber ich mochte das, fand ich erfrischend und hat die Kämpfe aufgewertet da man nicht einfach immer angreifen drücken konnte wie das früher bei rundenbasierten Spielen oft war.
Mit der Zeit bekommt man aber auch ein besseres Gefühl dafür.

Ja ist auf jeden Fall ne super Mechanik und Abwechslung. Ich habe dafür nur irgendwie zurzeit keine Geduld und Frustresistenz. Ich werde dann wohl einfach beim einfachen Schwierigkeitsgrad bleiben. Motivation das trotzdem zu probieren ist ja durch den AP Gewinn weiterhin da.
Die Story kann ich ausserdem dennoch geniessen und die Kämpfe machen so dann trotzdem spass.