Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.048
18.666
128
29
Deadlock hats mir echt angetan. Bisher ist die Community auch noch sehr frei von Toxizität. Man kommt mit Chat Ban nämlich nicht in den Ranked Mode und das sorgt für angenehme Matches :)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.429
1.080
108
32
Minden
Zelda Echoes of Wisdom bereits vor ner Woche durch gespielt und sogar auf 100% gebracht.
Da ich aktuell irgendwie im Zelda Hype bin, hab ich mir mal Skyward Sword geschnappt und bin da seit Dienstag dran und bisher zweiten Dungeon durch. Verbinde mit dem Spiel viele Erinnerungen!
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
956
1.835
108
34
Im Urlaub Space Marine 2 gespielt. Das Gameplay ist zwar schön wuchtig und spaßig, die Kampagne aber viel zu dünn. Und Orks waren ganz klar die spaßigeren Gegner. Insgesamt war ich vom Spiel nicht so überzeugt wie ich es gern gewesen wäre. Der erste Teil hat mir besser gefallen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.339
6.963
118
Im Urlaub Space Marine 2 gespielt. Das Gameplay ist zwar schön wuchtig und spaßig, die Kampagne aber viel zu dünn. Und Orks waren ganz klar die spaßigeren Gegner. Insgesamt war ich vom Spiel nicht so überzeugt wie ich es gern gewesen wäre. Der erste Teil hat mir besser gefallen.

memes.gif


Ich mach mir im November ein Bild davon :)
 
  • Haha
Reaktionen: Bloodtrain

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.879
26.892
128
32
Delmenhorst
Silent Hill 2 Remake.
Was für ein fantastisches Sounddesign und ne richtig fiese Atmosphäre, der Hammer. Bin jetzt gute 4 Stunden drinne. Gefällt mir richtig gut bis jetzt.

Hachja, ich war so schön drinne. Jetzt die Zwangspause. Bloober Team hat erstmal nen Patch rausgehauen, der nen gamebreaking Bug auslöst. Natürlich war ich genau kurz vor besagter Stelle.
Also erstmal Pause, bis ich das Spiel neu installiert habe. Wieder ein Grund, ne Disk Version zu kaufen, so konnte ich das Game jetzt deinstallieren und erstmal ohne Patch neu auf die Platte hauen. :ugly:

Ansonsten ist das Spiel fantastisch. Die Atmosphäre saugt einen einfach nur ein. Der Psychohorror unglaublich gut umgesetzt. Tatsächlich muss ich nach 3-4 Stunden durchaus mal pausieren und das ganze sacken lassen, da das wirklich an die Nieren geht.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
956
1.835
108
34
Mordors Schatten mal wieder eingeworfen. Trotz seiner nun knapp 10 Jahre, es ist einfach ein gutes Spiel. Schatten des Krieges wollte mir persönlich einfach viel ZU viel, aber Mordors Schatten ist genau richtig.