Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.586
7.183
118
Habe bei Diablo 4 die Haupt-Story durchgezockt - nettes Spiel aber an alte Diablo-Tage kommt es für mich ganz sicher nicht ran :)

Black Ops 6 spielt sich im Multiplayer wie gefühlt alle CoDs seit Modern Warfare 2007. Ist ganz nett, aber auch nichts besonderes.

Warte nun auf Stalker 2
StalkerCeption :o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Hab mir gestern mal Quidditch Champions runtergeladen.

An und für sich hat man das ganz gut hingekriegt, Quidditch mit sinnvollen Regeln und solider Steuerung als Videospiel umzusetzen. Aber insgesamt hat das Spiel halt wenig "Fleisch". Das war erwartbar. Für zwischendurch schwierig. Zumindest würde ich für mich behaupten, dass ich nach zwei Wochen ohne zocken mit der Steuerung komplett überfordert wäre.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.190
11.656
168
Habe bei Diablo 4 die Haupt-Story durchgezockt - nettes Spiel aber an alte Diablo-Tage kommt es für mich ganz sicher nicht ran :)

Black Ops 6 spielt sich im Multiplayer wie gefühlt alle CoDs seit Modern Warfare 2007. Ist ganz nett, aber auch nichts besonderes.

Warte nun auf Stalker 2
StalkerCeption :o

ich hätte da einen geheimtipp für Sie, witcher 3. glaube, das kennen Sie noch nicht :o

8 Aug. 2023
93
99
43
44
Lohmar, NRW
Ich werfe mal Warhammer Rouge Trader in den Raum. Dichte Atmosphäre, die Kämpfe sind mir bisher zu simpel, for allem im vergleich mit Pathfinder (selber Dev), aber das liegt villeicht auch an der Schwierigkeit (normal), das man da noch relativ Stumpf kämpfen kann und trotzdem Gewinnt. Bin jetzt auch nicht sooo extrem weit.

Storytechnik aber so gut, das man über die etwas langweiligen Kämpfe hinwegsehen kann.

Villeicht bin ich dahingehend auch nur von BG3 verwöhnt.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.586
7.183
118
Bei BG3 habe ich nen Honour Run angefangen. Leider hat das Eulenbär-Junges einen schrecklichen Unfall gehabt. Das habe ich nicht so gut verkraften und Rouge Trader angefangen ;-)
Hab nen Dark Urge Run angefangen auf Tactician. Ich hab versehentlich Gales Hand abgehackt, diese befindet sich nun in meinem Inventar :ugly:

Wenn jemand das Kampfsystem für mich umbaut, zocke ich es auch mal durch :o

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.958
40.155
170
Die Abenteuer des Balduin Buckelzwerg aka Hogwarts Legacy. Spät zur Party, nicht ganz mein Genre, ich gab keinenPlanvon Harry Potter, aber billig und Freundin wollte es unbedingt spielen. Sah ganz witzig aus, hab ich auch mal angefangen. :o