Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.410
- 14.507
- 168
Ach also genau das, welches ich aktuell spiele![]()
die letzte epoche?

Ach also genau das, welches ich aktuell spiele![]()
Yes, ich kriege auch aktuell nicht genug von dem Spiel. Es hat alles, was man sich als ARPG Fan wünscht. Content im Endgame fehlt noch, um mit PoE mithaten zu können, aber die grundlegenden Systeme sind alle besser.die letzte epoche?![]()
Yes, ich kriege auch aktuell nicht genug von dem Spiel. Es hat alles, was man sich als ARPG Fan wünscht. Content im Endgame fehlt noch, um mit PoE mithaten zu können, aber die grundlegenden Systeme sind alle besser.
Hab gestern Abend mit 2 Internetkumpels Helldivers 2 angefangen.
So geht Koop geballer das ist ja fantastisch.
"Bring Freedom, with the gentle touch of an iron fist!"
Ich liebe es.![]()
Das Spiel bockt auf jeden Fall. Einfaches Koop-Geballer, aber geil umgesetzt.Hab gestern Abend mit 2 Internetkumpels Helldivers 2 angefangen.
So geht Koop geballer das ist ja fantastisch.
"Bring Freedom, with the gentle touch of an iron fist!"
Ich liebe es.![]()
Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich noch nicht ganz so weit bin und am Wochenende RL sein musste: geiles Spiel!Ein sonniges Wochenende in FF7 Rebirth versumpft. Keine Reue. Geiles Spiel.
Gar nix mehr. Nie wieder. Ich hänge den Controller an den Nagel. Die gestrige Schmach hat mich zu sehr getroffen.![]()
![]()
Gar nix mehr. Nie wieder. Ich hänge den Controller an den Nagel. Die gestrige Schmach hat mich zu sehr getroffen.![]()
![]()
Hello Kitty Online ist nichts für Anfänger.![]()