Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Wem es hilft, lernt bei FF7 Rebirth das Kartenspiel. Sonst versenkt man zu gegebener Zeit 2 Stunden Spielzeit darin, irgendwie durch Zufall 3 Spiele zu gewinnen. 😫

• Like
Reaktionen: Christoph P.

carmondai

2 Juli 2021
440
322
98
39
Hürth
Bei Fort Condor brauchte ich bei der letzte Mission mehrere Anläufe :ugly:, ich fand trotzdem witzig.
Es gibt so einige echt bescheuerte Sachen, die oft zum lachen bringen. ( z.B. eine Quest in Gongaga, es geht um Hühner :ugly:😁 )

Bloodtrain

1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Bei Fort Condor brauchte ich bei der letzte Mission mehrere Anläufe :ugly:, ich fand trotzdem witzig.
Es gibt so einige echt bescheuerte Sachen, die oft zum lachen bringen. ( z.B. eine Quest in Gongaga, es geht um Hühner :ugly:😁 )

Gongaga war bisher die einzige "Map" die ich im Schnelldurchlauf durchgeprügelt habe. Nur die Esperpunkte abgeklappert, Esper abgeholt und weiter gings. Das war mir im gesamten heftigst zu unübersichtlich und schwer erkundbar. Aber dank des Hinweises werde ich noch mal reinschnuppern :ugly:

smi

14 Juli 2011
3.719
1.336
98
Schleswig-Holstein
hab vorgestern Miles Morales abgeschlossen. Mit 15 Stunden und allem, was es zu tun gibt gefühlt eher n großer DLC als ein eigenständiges Spiel, zumal es wenige Neuerungen gab. War trotzdem ganz spaßig, auch wenn mich ein paar Dinge, wie manches Gegner Design genervt haben, aber das haben sie schon in den letzten Spiderman DLCs. Insgesamt war der Vorgänger aber wesentlich besser zumal dort auch die OG Villains behandelt wurden.

Gucken, was jetzt als nächstes gespielt wird. Bin noch unentschlossen.

Bin auch bei Spidey 1 Remaster dabei (Main durch, nun DLC). Typische Open World Pacing Probleme (Komm GAAAAAAAAAAAANZ dringend nach XZ, aber man kann gemütlich Sides machen oder wenn man viele Sides, auch die Herausforderungen, früh macht ist die Hauptmission "A Walk In The Park") etc. aber (und das war mein Hauptgrund für das Spiel) als Spiderman durch die Stadt zu schwingen macht einfach sehr viel Spass. Das fluide movement macht unglaublich viel Spass und ist schön anzusehen, gerade im Sonnenuntergang.

smi

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Gongaga war bisher die einzige "Map" die ich im Schnelldurchlauf durchgeprügelt habe. Nur die Esperpunkte abgeklappert, Esper abgeholt und weiter gings. Das war mir im gesamten heftigst zu unübersichtlich und schwer erkundbar. Aber dank des Hinweises werde ich noch mal reinschnuppern :ugly:
Ich weiß nicht was ich schlimmer fand gongaga oder cosmo Canyon. Bin aber mit beiden durch.. bin gespannt wie das letzte Gebiet wird

Bloodtrain

1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Ich würd gerne wissen wer Bugenhagens Synchrostimme zu verantworten hat. Das war/ist ja eine mittelschwere Katastrophe. Man möchte die Cutscenes vollständig überspringen.

Dazu muss ich anmerken, das ich zu Hause weiterhin ohne Internet bin und das Herunterladen der englischen Synchro nicht möglich ist. Wenn wir schon dabei sind: Das Spiel läuft auch ohne Day One Patch komplett sauber durch.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
dito bei der Stimme dachte ich auch :ugly: die hätten lieber den Synchronsprecher von Dumbeldore genommen

Es vernichtet auch irgendwie den kompletten Moment an Setos "Statue". Und wenn man von dieser Feier, runter zur Prüfung geht, denkt man permanent nur er soll sein scheiß Maul halten.

Meine Frau saß einen Raum weiter und hat gefragt was ich da für nen scheiß spiele. Habe mir seltenst bei Synchro viel gedacht, aber der Typ schießt echt den Vogel ab.

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
wir haben am Donnerstag nach 77 Stunden unseren 4-Spieler Playthrough von Baldur's Gate 3 beendet. Was soll ich sagen? Was für ein Spiel! Schade nur, dass meine 3 Kollegen das Spiel währenddessen mit ihren Solo Playthroughs angefangen hatten, sodass ich eigentlich pernament gespoilert und quasi nur mitgeschliffen wurde, weil sie alle immer wussten was wo passiert. Das fand ich zwischendurch schon sehr anstrengend, weil ich dadurch oft einfach nicht mitgekriegt habe, was gerade Sache ist und was wir storymäßig eigentlich gerade machen müssen. Fühlte sich stellenweise sehr durchgerusht. Trotzdem hat die gemeinsame Zeit zu viert wirklich viel Spaß gemacht und auch für viele Lacher gesorgt. Ich werd das Spiel aber auch nochmal Solo durchspielen um möglichst viel einmal selbst zu erleben und zu lösen und zu verkacken oder meistern. Aber zu einem späteren Zeitpunkt.

gerade steht immer noch Sea of Stars auf dem Plan. Nachwievor bin ich von dem Spiel sehr angetan. Ein First für das Genre. Habe inzwischen gefühlt auch 2/3 des Spiels hinter mir und bin immer noch konstant dran. Danach werd ich wohl entweder in Assassin's Creed Mirage reinschauen, oder mich endlich mal meinem Doom (2016) Playthrough widmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckz

Alkrocker

19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Es vernichtet auch irgendwie den kompletten Moment an Setos "Statue". Und wenn man von dieser Feier, runter zur Prüfung geht, denkt man permanent nur er soll sein scheiß Maul halten.

Meine Frau saß einen Raum weiter und hat gefragt was ich da für nen scheiß spiele. Habe mir seltenst bei Synchro viel gedacht, aber der Typ schießt echt den Vogel ab.
Finde auch Reds stimme sehr eigenartig ab dem zupunkt wenn man im Canyon ankommt

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
310
465
88
27
Köln, NRW
PC (MSI Gaming-Laptop):

1. Left 4 Dead
2. Disney Dreamlight Valley
3. DOOM 3
4. Back 4 Blood
5. Death Stranding
6. Kao The Kangoroo (2021 Reboot)
7. DNF Duel
8. JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle Royale
9. Call of Duty: Black Ops 3: Zombies
10. The Elder Scrolls V: Skyrim: Anniversary Edition
11. WWE 2K23: Deluxe Edition
12. The Evil Within
13. Brütal Legend
14. GTA V: Online
15. Second Extinction
16. Castlevania: Anniversary Collection
17. League of Legends
18. Kao The Kangoroo Round 2

XBOX:

1. Back 4 Blood
2. Killing Floor 2
3. Call of Duty: Black Ops 3: Zombies
4. WWE 2K23: Standard Edition
5. Mittelerde: Schatten des Krieges
6. Mittelerde: Mordors Schatten: Definitive Edition
7. Skate 3
8. Nascar Heat
9. DOOM (2016): Arcade-Modus
10. Assassin's Creed: Valhalla
11. GTA: Online
12. Nexomon
13. Contra: Anniversary Collection
14. Blizzard Arcade-Sammlung
15. Arcade-Collections

Nintendo 3DS:

1. Pokémon X
2. Super Smash Bros. für Nintendo 3DS
3. Mario Party: The Top 100
4. Bloodstained: Curse of the Moon
5. Shantae and the Pirate’s Curse

Handy/Tablet:

1. Pokémon GO
2. Pokémon Unite
3. Dead Trigger
4. Dead Trigger 2
5. League of Legends: Wild Rift
6. Warcraft Rumble
7. Mighty DOOM

Das sind so die Spiele, welche ich, in letzter Zeit, aktuell so zocke.