Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.719
1.336
98
Schleswig-Holstein
Und ich bin heiß wie Frittenfett auf den 1.0 Release von Last Epoch. Ja, ich brauche noch mehr ARPGs in meinem Leben weil Path of Exile ja nicht schon genug Zeit frisst :o
Last Epoch sieht sehr sehr cool aus, aber wenn ich dann "Preorder Edition", "Deluxe Edition", "Ultimate Edition", fünf verschiedene "Supporters Packs" und Epoch Points (Ingame Money) lese, habe ich gleich keine Lust mehr auf das Spiel...

smi

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.367
19.113
128
30
Last Epoch sieht sehr sehr cool aus, aber wenn ich dann "Preorder Edition", "Deluxe Edition", "Ultimate Edition", fünf verschiedene "Supporters Packs" und Epoch Points (Ingame Money) lese, habe ich gleich keine Lust mehr auf das Spiel...

smi
Man kann sich nur kosmetischen Kram kaufen und der Rest des Spiels ist durch selber spielen freischaltbar
Edith: Und auch kein pay2progress oder so nen bullshit, einfach ein faires Spiel. ich hab schon 160h bisher drin verbracht, ich kann die versichern dass es fair ist

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.707
170
So, neues Update für den Fussball Manager ist raus. Diesmal FC Coburg statt Würzburger FV. Läuft inner ersten Saison. :D

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Noch 15 Tage bis Final Fantasy 7 Rebirth.... Bock!

In der Zwischenzeit mit NBA 2k24 die Zeit vertreiben.

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
heute wird wieder Baldur's Gatew 3 zu viert gezockt. Haben uns alle jede Woche den Donnerstag freigehalten und bisher wirklich krass eingehalten. Viel isses aber wohl nicht mehr, wobei "viel" in Akt 3 wieder relativ ist :D

ansonsten hab ich die Tage Sea of Stars angefangen. Bin eigentlich kein JRGP Fan. Werde mit den Mechaniken nicht warm und hab einige Klassiker wie Final Fantasy 7, Chrono Trigger, Secret of Mana/ Evermore oder Illusion of Time immer nach ner gewissen Zeit weggelegt aber bei dem Art Style konnte ich nich nein sagen. Bisher finde ich es ganz gut.

• Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Beckz

25 Sep. 2012
12.367
19.113
128
30
Habe diese Woche mit meinem zweiten CP2077 Run angefangen. Das Spiel ist gameplaywise ja so viel besser und runder geworden. Die Story ist unberührt sehr gut. Bin gespannt auf den DLC Content.

Hab mir gestern noch spontan zu Release Deep Rock Galactic Survivor gekauft. Für schlappe 9€ ein echt spaßiges Survivor Game.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.626
12.102
168
Habe diese Woche mit meinem zweiten CP2077 Run angefangen. Das Spiel ist gameplaywise ja so viel besser und runder geworden. Die Story ist unberührt sehr gut. Bin gespannt auf den DLC Content.

Hab mir gestern noch spontan zu Release Deep Cock Galactic Survivor gekauft. Für schlappe 9€ ein echt spaßiges Survivor Game.

:o :confused:

• Wow
Reaktionen: Beckz

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.241
27.396
128
33
Delmenhorst
Welchen char empfehlen Sie für einen noob? Bei outer worlds Stelle ich fest, dass ich Dialoge bevorzuge, weil die da mehr belohnt werden. Wie ist das bei 2077? :confused: :o

Na bei Cyberpunk 2077 gibts ja in dem Sinne keinen Gesprächsskill.
Durch die Herkunftsstory, welche man am Anfang wählen kann, bzw. durch die Skilltrees, in welchen man sich spezialisieren kann gibts hier und da mal eine Gesprächsoption mehr, kommt aber extreeeeemst selten vor, dass das den Verlauf einer Quest wirklich beeinflusst.
Eigentlich kann man da einfach sagen, die Herkunftsstory auswählen, welche man am interessantesten findet und gucken auf welche Skills man Bock hat. Man kann auch immer umskillen, wenn man mal nicht zufrieden ist.