Spoiler: Der DLC-Content ist gut.Habe diese Woche mit meinem zweiten CP2077 Run angefangen. Das Spiel ist gameplaywise ja so viel besser und runder geworden. Die Story ist unberĂŒhrt sehr gut. Bin gespannt auf den DLC Content.
Hab mir gestern noch spontan zu Release Deep Rock Galactic Survivor gekauft. FĂŒr schlappe 9⏠ein echt spaĂiges Survivor Game.
Hören Sie auf zu spoilern Gemeldet und blockiertSpoiler: Der DLC-Content ist gut.
deswegen hab ich die Disc Version ( dauert auch ewig) ich habe eh lieber wenn ich das Game auf Disc habe
deswegen hab ich die Disc Version ( dauert auch ewig) ich habe eh lieber wenn ich das Game auf Disc habe
Deswegen hab ich direkt Montag auf Dienstag Nacht den Download gestartet.. und bin jetzt schon mit allen Möglichkeiten was ich jetzt machen kann ĂŒberfordert.. so viele Punkte auf der KarteManchmal vermisst man die alten Zeiten. Spiel kaufen, in die Konsole legen und zocken. Denn: Einen Tag vor FF7 Release (gestern), wurde durch Bauarbeiten in unserer StraĂe MAL WIEDER (4. mal seit dem die Bauarbeiten begonnen haben), die Leitung zerf*ckt. Ohne Leitung nix Download, alles MĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒll.
Aber wenn die scheià Glasfaser nur 10cm unter der OberflÀche liegen, war das zu erwarten....
Ich hab das auch fĂŒr ne Stunde angezockt, hat bei mir aber nicht gezĂŒndet Aber der Erfolg des Games spricht ja fĂŒr sichIch hab Palworld mal angezockt - ich weiĂ nicht was ich von diesem Spiel halten soll - das wirft einfach zu viele Gameplay-Zutaten in einen Topf, aber irgendwie macht es trotzdem SpaĂ
Ich hab das auch fĂŒr ne Stunde angezockt, hat bei mir aber nicht gezĂŒndet Aber der Erfolg des Games spricht ja fĂŒr sich
Ach also genau das, welches ich aktuell spielespielen Sie doch einfach dieses neue POE Àhnliche Spiel welches sehr gut sein soll