Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
440
322
98
39
HĂŒrth
Gerade dabei ne 2. Runde Hogwarts Legacy ( diesmal Huffelpuff davor war Slytherin)
und Final Fantasy 7 Remake, bis Rebirth ist ja nicht mehr lang 😉
Ist was an den GerĂŒchten dran ob ein Remake von Final Fantasy 10 in der mache ist

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.225
5.361
128
MĂŒ-Town
Habe diese Woche mit meinem zweiten CP2077 Run angefangen. Das Spiel ist gameplaywise ja so viel besser und runder geworden. Die Story ist unberĂŒhrt sehr gut. Bin gespannt auf den DLC Content.

Hab mir gestern noch spontan zu Release Deep Rock Galactic Survivor gekauft. FĂŒr schlappe 9€ ein echt spaßiges Survivor Game.
Spoiler: Der DLC-Content ist gut.

Stalker

14 Aug. 2015
9.911
7.466
118
Warhammer Darktide im Coop mit einem Kollegen, wenn man den GamePass und sonst nichts zu zocken hat, kann man sich ein paar Runden durch Horden von Gegnern ballern und schnetzeln aber wird schnell eintönig. :ugly:

Payday 3 macht im Coop Laune, aber so richtig fertig wirkt das nicht und Content wird auch schnell ausgehen.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Manchmal vermisst man die alten Zeiten. Spiel kaufen, in die Konsole legen und zocken. Denn: Einen Tag vor FF7 Release (gestern), wurde durch Bauarbeiten in unserer Straße MAL WIEDER (4. mal seit dem die Bauarbeiten begonnen haben), die Leitung zerf*ckt. Ohne Leitung nix Download, alles MĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒll.

Aber wenn die scheiß Glasfaser nur 10cm unter der OberflĂ€che liegen, war das zu erwarten....

Alkrocker

19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Manchmal vermisst man die alten Zeiten. Spiel kaufen, in die Konsole legen und zocken. Denn: Einen Tag vor FF7 Release (gestern), wurde durch Bauarbeiten in unserer Straße MAL WIEDER (4. mal seit dem die Bauarbeiten begonnen haben), die Leitung zerf*ckt. Ohne Leitung nix Download, alles MĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒll.

Aber wenn die scheiß Glasfaser nur 10cm unter der OberflĂ€che liegen, war das zu erwarten....
Deswegen hab ich direkt Montag auf Dienstag Nacht den Download gestartet.. und bin jetzt schon mit allen Möglichkeiten was ich jetzt machen kann ĂŒberfordert.. so viele Punkte auf der Karte 🙈

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Stalker

14 Aug. 2015
9.911
7.466
118
Ich hab Palworld mal angezockt - ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll - das wirft einfach zu viele Gameplay-Zutaten in einen Topf, aber irgendwie macht es trotzdem Spaß :ugly:

Beckz

25 Sep. 2012
12.367
19.113
128
30
Ich hab Palworld mal angezockt - ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll - das wirft einfach zu viele Gameplay-Zutaten in einen Topf, aber irgendwie macht es trotzdem Spaß :ugly:
Ich hab das auch fĂŒr ne Stunde angezockt, hat bei mir aber nicht gezĂŒndet :confused: Aber der Erfolg des Games spricht ja fĂŒr sich

• Wow
Reaktionen: MĂŒ_Exotic