Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Diablo 2 gestern noch kurz angefangen zu zocken. Erster Loot ein Amulett! Gutes Zeichen!
Durch die Nintendo Direct hab ich umso mehr Lust auf Triangle Strategy bekommen, da werd ich mir auf jeden Fall die Special Edition von gönnen, das wird mein Spiel des Jahres, außer es wird das Zelda Breath of the Wild Sequel ebenfalls nächstes Jahr geben.
Ansonsten auf dem aktuellen Stapel der Vorfreude: (Warum weiter Schande sagen?!)
Switch: Story of Seasons Pioneers of Olivetown (noch nicht durch), Zelda Skyward Sword (nur kurz angezockt), Animal Crossing (Neverending Story, nur gibts ab November n geiles Update!)
PS4: Assassins Creed Valhalla (10 Stunden gezockt, leider nicht hängen geblieben), Death Stranding (Noch keine Muse zu gehabt), Horizon Zero Dawn (spätestens wenn ich eine PS5 habe und der zweite Teil da ist, wird das vorhab gezockt!)
Ansonsten genieß ich es, dass es jetzt stark richtung Herbst geht, dann hab ich auch umso mehr Lust zu zocken.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.706
130
Silent Assassin oder das "neue"?
Das Neue. Gab es letztes recht günstig. Wirklich gut darin bin ich allerdings nicht. In den ersten beiden richtigen Missionen wurde ich zwar nicht erwischt und hab auch wirklich nur die Ziele ausgeschaltet, aber ich werde immer von den beschissenen Überwachungskameras gefilmt. :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Auf welcher Plattform? Spielst du das alleine mit Randoms oder mit Freunden?

Irgendwie reizt mich das Spiel auch mal :)
Ich spiele auf PC. Sowohl als auch. Meistens sind wir zu 3.
Vorhin habe ich aber mit randoms gespielt.
Das Spiel ist echt gut, kann das nur empfehlen:D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Doom Eternal durchgezockt - eine logische Fortführung vom 2016er Teil

Bis auf ein paar coole Szenen wirkt das ganze leider für mich trotzdem "nur" wie ein Aufguss. Liegt vermutlich auch daran, dass ich den Vorgänger dieses Jahr erst gespielt habe.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.706
130
Das Neue. Gab es letztes recht günstig. Wirklich gut darin bin ich allerdings nicht. In den ersten beiden richtigen Missionen wurde ich zwar nicht erwischt und hab auch wirklich nur die Ziele ausgeschaltet, aber ich werde immer von den beschissenen Überwachungskameras gefilmt. :ugly:
OK, jetzt habe ich das Spiel etwas besser verstanden, das aktuelle Update, damit ich die Onlinefeatures nutzen kann, und die dritte Mission nochmal gespielt, diesmal ohne gefilmt zu werden. Die Bestenliste ist aber absurd. Wie zum Fick schafft man das in anderthalb Minuten ohne bemerkte Kills?! Immerhin hab ich es auf Platz 77.054 geschafft :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
OK, jetzt habe ich das Spiel etwas besser verstanden, das aktuelle Update, damit ich die Onlinefeatures nutzen kann, und die dritte Mission nochmal gespielt, diesmal ohne gefilmt zu werden. Die Bestenliste ist aber absurd. Wie zum Fick schafft man das in anderthalb Minuten ohne bemerkte Kills?! Immerhin hab ich es auf Platz 77.054 geschafft :ugly:
Die Missionen sind viel einfacher wenn man zuerst die Überwachungsanlage deaktiviert, du hast dadurch viel mehr Bewegungsfreiheit.
Die Bestenlisten kannst du vergessen, die Leute an der Spitze sind Cheater.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Hab mich ja doch zu Diablo 2 hinreißen lassen.
Und muss sagen: das Spiel bringt auch nach 20 Jahren noch ordentlich Bock. Hab gestern mit meiner Amazone auf Nightmare Akt 2 durchgekloppt. Frostpfeil und Durchschuss for the win :-D Mal gucken wie jetzt Mephi und Diablo werden. Duriel ging diesmal sogar.

Toll finde ich es mit dem erweiterten Lager. Bin aber nur offline unterwegs, online ist mir zu stressig.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.706
130
Die Missionen sind viel einfacher wenn man zuerst die Überwachungsanlage deaktiviert, du hast dadurch viel mehr Bewegungsfreiheit.
Die Bestenlisten kannst du vergessen, die Leute an der Spitze sind Cheater.
Dachte ich mir.
Ich hab die beiden Kameras, an denen ich nicht vorbei konnte, einfach kaputt geschossen. :ugly:
Wobei mich die Sturmtrupplergenauigkeit von 47 schon hart aufgeregt hat. :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Dachte ich mir.
Ich hab die beiden Kameras, an denen ich nicht vorbei konnte, einfach kaputt geschossen. :ugly:
Wobei mich die Sturmtrupplergenauigkeit von 47 schon hart aufgeregt hat. :D
Das Spiel ist ja auch kein Shooter. Ich benutze meine Waffe überhaupt nicht, ich finde es einfach zu frustrierend wenn ich keine 5 Headshots in 2 Sekunden machen kann so wie ich das in CoD oder Mass Effect gewohnt bin :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.706
130
Das Spiel ist ja auch kein Shooter. Ich benutze meine Waffe überhaupt nicht, ich finde es einfach zu frustrierend wenn ich keine 5 Headshots in 2 Sekunden machen kann so wie ich das in CoD oder Mass Effect gewohnt bin :D
Shooter kann ich eh nicht, das ist mir zu hektisch :ugly: